+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Radio ist das? Scheinbar von Kroak?!

  1. Top | #1
    Member Avatar von Russel
    My Car
    Twingo
    Radio
    Stino (Stinknormal)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches Radio ist das? Scheinbar von Kroak?!

    Hallo,

    ich habe mir über Ebay [Only members can see the link]Androidradio aus China bestellt. Bei Aliexpress habe ich das gleiche Modell gefunden. Dort wird es unter dem Namen "Kroak" vertrieben.

    Mein Problem ist das man es nicht auf Deutsch stellen kann. Außerdem kann man die Apps nicht auf den zweiten größeren Internen Speicher verschieben. Außerdem habe ich das Gefühl das bei den Einstellungen ein paar Punkte fehlen. Kann ich irgendwo ein Update downloaden?

    [Only members can see the link][Only members can see the link]

    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Das Radio macht was es soll und sieht auch noch sehr gut aus!

    Ach und woher bekomme ich den Code für die Factory Settings? Ich habe schon sehr viele getestet (126, 0000, 123456.....) welche aber nicht funktionieren.
    Geändert von Russel (19.12.2017 um 01:11 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 140x Danke in 120 Posts

    Standard

    Versuch mal 3368 für die Factory Settings

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Russel
    My Car
    Twingo
    Radio
    Stino (Stinknormal)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Factory Settings habe ich mittlerweile herausgefunden. Es ist 1617.

    Besteht die Möglichkeit das Radio auf Deutsch zu stellen? Gibt es dafür updates?

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Russel
    My Car
    Twingo
    Radio
    Stino (Stinknormal)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe mal ein Programm zur Bestimmung des Prozessors drüber laufen lassen. Der Zeigt mir folgendes an:
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]

    Kennt sich jemand von euch damit aus? Wer weiß mehr darüber? Gibt es Custom-Roms oder kann ich es Rooten damit ich es auf Deutsch stellen kann?

    [Only members can see the link] Das Zeigt MoreLocal2 an.....Schade.

    Ich hoffe hier im Forum gibt es jemand kompetentes welcher mir helfen kann!

    Ich Danke euch!

  6. Top | #5
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 140x Danke in 120 Posts

    Standard

    Also du hast auf jedenfall einen "Allwinner T3 P2" drin, ich hab direkt mal danach gesucht und nur eine ältere Firmware gefunden als du schon auf dem Gerät hast (2017-06-21).

    Custom Rom hab ich was in Russland gefunden, scheint für deine "K2001" Software zu sein
    [Only members can see the link]

    Hab mir die Seite mit Google Chrome einfach übersetzen lassen

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei x02a:


  8. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Russel
    My Car
    Twingo
    Radio
    Stino (Stinknormal)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.02.2016
    Beiträge
    25
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Thread kann gelöscht werden! Danke!

  9. Top | #7
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 140x Danke in 120 Posts

    Standard


    Es werden keine Threads gelöscht, da sonst irgendwann genau die gleiche Frage kommt und das Wissen dann einfach verloren ist... bzw. erst wieder gefragt werden muss usw.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Radio ist das?
    Von mistqo im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 01:20
  2. Welches radio isr das
    Von Nihat96 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:13
  3. Welches Radio ist das ?
    Von djrebell2006 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 13:44
  4. Welches radio ist das
    Von Rs maik im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 17:18
  5. VW MR Dragons jetzt scheinbar keine pay pal Bestellung mehr möglich!!!!
    Von mike2408 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 15:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64