+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hersteller gesucht: HL-8661GB Android 4.4 RNS für Audi A1

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von RedDevil
    My Car
    Audi A1 8X
    Radio
    ?
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Hersteller gesucht: HL-8661GB Android 4.4 RNS für Audi A1

    Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen A1 dieses RNS hier gekauft:
    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Leider habe ich keine Ahnung wer eigentlich der Hersteller ist. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    RedDevil

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von oldi69
    My Car
    MB E280
    Radio
    Audiovox 9125
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    31
    Bedankt
    35
    Erhielt 10x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo
    der Verkäufer bietet doch in seinem Angebot ausdrücklich einen "Superservice und Support" an. Es wäre da doch naheliegend
    zunächst einmal dort nachzufragen. Ich glaube kaum, daß hier jemand anhand deines Fotos den Hersteller kennt.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von RedDevil
    My Car
    Audi A1 8X
    Radio
    ?
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Der Hersteller ist wohl Hualingan laut Verkäufer. Leider finde ich dazu nichts im Netz.

    Mein Problem ist, dass ich eine Rückfahrkamera verbaut habe, welche auch ein Bild liefert. Allerdings schaltet das Androidsystem nicht automatisch um, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Und das, obwohl ich das Rücklicht mit dem Kabel "Back" verbunden habe. Es sollte also das entsprechende Eingangssignal vorhanden sein.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von oldi69
    My Car
    MB E280
    Radio
    Audiovox 9125
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    31
    Bedankt
    35
    Erhielt 10x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo
    ich weiß nicht in welchem Netz du gesucht hast. War vielleicht das Einkaufsnetz.
    In meinem Netz habe ich jedenfalls alles gefunden. Da kann man sogar in Kontakt mit dem Hersteller treten.
    Ich denke daß sich viele die Sache zu einfach machen. Es ist ja einfacher wenn andere Leute suchen anstatt
    selbst etwas zu tun. Trotzdem stelle ich hier ausnahmsweise den Link ein.

    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von RedDevil
    My Car
    Audi A1 8X
    Radio
    ?
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Die Seite habe ich bereits entdeckt. Das scheint aber auch nur eine Art Ebay für Großkunden zu sein und nicht direkt der Hersteller.

    Ich habe dennoch die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten getestet und keine Antwort erhalten.

    Eine Einbauanleitung seitens des Verkäufers konnte ich ebenfalls nicht bekommen. Ünerhaupt gestaltet sich die Kommunikation mit dem relativ schwierig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audi Android Radio für Audi A6 4B mit RNS Navi Plus und Bose Sound-System gesucht
    Von Tomberone im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:49
  2. Hersteller gesucht? AS-AA3 Problem
    Von MisterCitrus im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:00
  3. Infos zu Hersteller von China-RNS gesucht
    Von Phil81 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 19:30
  4. Welcher Hersteller ist das? - ChinaNavi für Audi A3
    Von bobbi im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:34
  5. Modell und Hersteller gesucht - Mazda 3
    Von tomcodie im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64