+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches Radio ist dies und kann man es rooten?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Luriel
    My Car
    Kia Ceed ED
    Radio
    China
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.02.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Welches Radio ist dies und kann man es rooten?

    Hallo, ich will folgendes Radio rooten, nur leider habe ich keine Ahnung, welcher Hersteller das Radio hat.
    Selbst Im Radio finde ich leider nichts.

    Habe noch im Menu eine paar Daten gefunden:
    Modell-Nr.: K6_01_IH
    Software-Version: K6_01_IH_V2.0.1_2018_08_18
    MCU-Version: CM_0.0730.0_180315_16:59
    APP: MT1002_V1.0.9
    Kernel: Linux Version 3.4.67
    Bluetooth: WEIYIDE_851_160513


    [Only members can see the link]

    Kann mir einer sagen, wie ich das Radio rooten kann (falls überhaupt), oder wo ich im Radio ne Herstellerbezeichnung finden kann?

    Gruß Luriel
    Geändert von Luriel (24.05.2019 um 15:05 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von slothorpe
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Luriel,

    das scheint fast die gleiche Hardware wie meines zu sein, auch der Preis ist fast gleich. Aber von der Software her scheinbar unterschiedlich... anbei mal ein Bild von meinem.

    Gruß
    Holger

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Luriel
    My Car
    Kia Ceed ED
    Radio
    China
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    08.02.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,Ja, sieht genau so aus.Ich habs aber jetzt aufgegeben:Andauernd startet das Radio "blöd". Beim Start des Autos meldet sich das Radio so, als würde man den Strom neu anschließen.Damit sind auch alle Sender vergessen und vor allem darf man das letzte Musikstück / Hörbuch wieder suchen. Des weiteren werden alle Titel, die auf nem USB-Stick sind nur in einer langen Liste angezeigt - ohne Unterordner.Man kann auch nur einen USB-Stick gleichzeitig verwenden. Sind zwei eingesteckt ist es ein Lotteriespiel, welchen man ansprechen kann. Manchmal auch keinen.Ich hab mir jetzt ein Pumkin zugelegt.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von slothorpe
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    zumindest das mit dem Radio ist bei mir anders, das startet so, wie ich es ausgeschaltet habe... ich nutze keinen USB Stick, habe mir aber zusätzlich so einen USB-Carplay Adapter gekauft mit der ZBOX App geht das ganz gut. Musik wenn dann über Deezer. Navi ist Sygic. Alles in Allem ganz Ok, für den Preis.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Welches Radio ist es und wie kann man die Zeitzone ändern
    Von angerkino im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 14:20
  2. China-RNS Welches Radio ist das und wer kann mir sagen ob es gut ist?
    Von Russel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 10:22
  3. Welches RNS, bzw. was kann ich tunen
    Von Grave im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 17:32
  4. Weiß jemand welches Gerät dies hier ist?
    Von ChinaRadioMann im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 09:55
  5. Weiß jemand welches Gerät dies hier ist?
    Von ChinaRadioMann im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64