+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches Radio ist das und wie komme ich an die Pinbelegung mit Beschreibung

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von RealVilsa
    My Car
    Hyundai I30
    Radio
    Pumkin
    Dabei seit
    04.08.2015
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Welches Radio ist das und wie komme ich an die Pinbelegung mit Beschreibung

    Hi, ich habe folgendes Radio, nur ich weiß nicht welches es genau ist und wie die Pinbelegung am Radio ist. Kann mir einer mitteilen um welchen Hersteller es sich da handelt und wie ich an generelle Informationen zu dem Radio ran komme? Ich benötige Pinbelegungen und wir ich die Lenkrandsteuerung aktivieren kann. PX5 (1024x600) Android 9 MCU MTCE_MX2_V3.30_1 Aug 6 2019 10:59:08 CPU Octa-core Cortex-A53@ 1.5G Speicher 3940 MB [Only members can see the link] Was bedeuten die K2 usw? vor allem passen die Stecker nicht zu den Anschlüssen hinten am Radio.
    Geändert von RealVilsa (In den letzten 3 Wochen um 18:20 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Hallo,
    Sofern die can Box im Gerät integriert ist sollten k1 bzw. K2 die can Leitungen zum Anschluss vom Auto sein.
    Bei einer externen canbox werden diese dort angeschlossen, nur wenn das Fahrzeug kein canbus hat, aber über ein mfl verfügt, werden diese Leitungen als analoger Eingang einer lenkradfernbedienung benutzt.
    Alle Angaben ohne Gewähr, da ich weder das Auto noch das Radio kenne. Alle auf diese Angaben durchgeführten Anschlüsse erfolgen auf eigene Gefahr.
    Viel Erfolg, Christina

    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von RealVilsa
    My Car
    Hyundai I30
    Radio
    Pumkin
    Dabei seit
    04.08.2015
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Guten Morgen, es handelt sich um ein Hyundai I30CW PDE von 2019. Hast Du da zufällig Infos zu? Denn ich dann die Lenkradsteuerung nicht aktivieren.

  5. Top | #4
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    224
    Bedankt
    12
    Erhielt 47x Danke in 45 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von RealVilsa [Only members can see the link]
    Guten Morgen, es handelt sich um ein Hyundai I30CW PDE von 2019. Hast Du da zufällig Infos zu? Denn ich dann die Lenkradsteuerung nicht aktivieren.
    Nein sry, fahre keinen Hyundai.
    Wurde das Radio speziell für dieses Auto verkauft, dann sollte eigentlich alles vorverkabelt sein, falls nicht hilft evtl. der Verkäufer, eine Mail wirkt oft Wunder.


    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.080
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    281
    Erhielt 276x Danke in 176 Posts

    Standard


    Die Lenkradsteuerung wird über den CanBus gesteuert. Dafür muß der CanBus-Decoder angeschlossen sein.
    Das ist im externen Fall eine kleine Kunststoffbox die im Kabelstrang eingesteckt werden muß, oder bei intern verbautem CanBus-Decoder müssen die kleinen Dippschalter richtig geschaltet werden.
    Meist werden Android Radio's auch für Fahrzeuge ohne CanBus gebaut was sich im Kabelbaum an steckbaren ACC-Leitungen zeigt. Diese Leitung muß im Falle des CanBuses natürlich ausgesteckt sein.
    Ich vermute daß bei dir dieses Kabel gesteckt ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Pumpkin AE0273B stecker pinbelegung
    Von Braxman im Forum PUMPKIN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 00:22
  2. [Hilfe] Kabelbaum Pinbelegung ***** XM-2DTSB6212
    Von smookymcpott im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 07:59
  3. [GELÖST] ERISIN 7698 Pinbelegung CAN-BOX
    Von Alexander im Forum Erisin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 17:28
  4. Suche Beschreibung und Stecker Chinch für Milion G2217
    Von jobo79 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 21:27
  5. IAI7037: AUXIN Pinbelegung
    Von zoulou im Forum RoadRover
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64