+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tristan Auron BT2D7013B im Hyundai iX35

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Oma97
    My Car
    Hyundai
    Radio
    EaWay GPS EW872P6QH
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Ausrufezeichen Tristan Auron BT2D7013B im Hyundai iX35

    Moin,
    ich habe mir nun auch das Tristan Auron BT2D7013B nach diversen Versuchen mit anderen China Navis (WinCE, WinCE mit Android 4, Pure Android 2.37) gekauft und eingebaut, hier mal mein Fazit zum Gebrauch im Hyundai IX35 Bj 2011 im Vergleich zu den anderen China Navis und dem original BT-Radio.
    Für den Einbau benötigt man noch zusätzlich einen 2-Din Schacht, bzw. –Rahmen da die Original sowie die Nachbau Geräte passgenau für das Armaturenbrett sind. Ferner benötigt man noch den Hyundai->ISO Stecker Adapter.
    Nun ja, der Ausbau des alten Gerätes war kein Problem. Der Einbau des Schachtes und des Auron 7013B war etwas Tricky um es passgenau ein zu setzen, hat aber mit ein wenig sägen(am Einbaurahmen, bzw. –Schacht) auch geklappt.
    Es waren natürlich im Stecker die Klemme 15 und Dauerplus vertauscht, wie bei vielen anderen auch, das habe ich im ISO-Stecker gedreht.
    Leider habe ich die Lenkradfernbedienung nicht zum laufen bekommen, egal ob Key A oder B, die Bedienelemente werden nicht erkannt, mein iX35 hat noch kein CAN-Bus System (das haben nur die mit Werksnavi), das funktionierte bei den anderen China Navis einwandfrei!
    Der Radioempfang mit Antennen Verstärker ist besser als bei vielen anderen China Navis allerdings deutlich schlechter als beim Original Radio (LG).
    Bluetooth funktioniert einwandfrei, auch die Audiowiedergabe per BT läuft gut, das Telefonbuch wurde schnell synchronisiert und wird nach Alphabet geordnet, ich habe ein iPhone 5S. Beim original Radio klappt die Wiedergabe zwar auch, ich muss diese aber übers iPhone Steuern, beim Auron klappt das über den Touchscreen, allerdings werden keine Titelinformationen übertragen, das können die anderen China Navis besser!
    Als Navi habe ich gleich die Navigon 7.7.6 von Uritron verwendet allerdings mit dem original Skin. Die Lautstärkeregelung klappt sowohl per Sprachbefehl als auch per Touchscreen. Die Anzeige ist flüssig auch in der City im 3D betrieb mit den Citymodels, die Performance ist gut, kein Nachhinken, TMC läuft wie es soll. Die beigelegte original Sygic Version habe ich gar nicht ausgepackt.
    DVD, USB und SDHC Wiedergabe habe ich noch nicht getestet, wird aber auch bald folgen.

    VlG
    Olaf

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Heinzi
    My Car
    Seat Altea XL
    Radio
    Tristan Auron BT2D7013
    Dabei seit
    10.09.2013
    Beiträge
    5
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo geht dieser auch in einen I10 rein?, hast du ein Bild?

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Firmware Tristan Auron BT2D7013B ( Alt BT2D7013)
    Von Joachim1311 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: In den letzten 3 Wochen, 13:35
  2. [GELÖST] tristan auron BT2D7013B mp4 abspielen
    Von chrisklein100 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 00:58
  3. Toyota tristan auron bt2d7013b Dimmer Problem
    Von peppermcbride im Forum Tristan Auron
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 20:00
  4. Volvo Tristan Auron BT2D7013B
    Von cancor im Forum Tristan Auron
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 22:25
  5. [Hilfe] Firmware Tristan Auron BT2D7013B ( Alt BT2D7013)
    Von Joachim1311 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 01:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64