+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: XTRONS PE98MTVPL mit Android 8.0 4GB Arbeitsspeicher und 32GB internen Speicher

  1. Top | #16
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, mit Navigon Europa, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro mit Navigon Europa
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    862
    Bedankt
    67
    Erhielt 93x Danke in 76 Posts

    Standard

    Also, bei meinem AV8V4 Pro werden die PDC angezeigt, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, habe einen Passat B6, Bj. 06/2010.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #17
    Kann kein Chinesisch Avatar von rapi
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Top Produkt !!!!! die beste Autoradio von Xtrons von alle was ich getestet habe von xtrons und A-sure alle andere haben probleme Summen und.. und.. und.... Diese autoradio ist perfekt !! Nach drei monate kaufen und zurückschicken hat meine mühe am ende meine gewünschte radio gebracht.

  4. Top | #18
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, mit Navigon Europa, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro mit Navigon Europa
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    862
    Bedankt
    67
    Erhielt 93x Danke in 76 Posts

    Standard

    Du arbeitest nicht " zufällig " für XTRONS, ein Schelm der Böses dabei denkt...........schmunzel☺

  5. Top | #19
    Kann kein Chinesisch Avatar von rapi
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo wollte nur mein erfahrung hier teilen und andere zu helfen die mein schlechte erfahrung nicht machen wollen mit Xtrons und Asure aber dies autoradio ist wirklich Tooooop!!!! ob du glaubst dass ich arbeite bei Xtrons ist mir egal !!!Wie kommst du drauf das ich bei Xtrons arbeite!!! Lies mal richtig meine erste beitrag was schreibe ich für xtrons autoradios.Kann eine von xtrons schreiben dass alle xtrons radios sind schlecht aber diese radio ist ok.!?Ich helfe die andere gern falls du wissen willst warrum habe ich dise beitrag geschrieben.

  6. Top | #20
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Waschmitttel
    My Car
    Astra H MJ09
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.11.2017
    Beiträge
    157
    Bedankt
    3
    Erhielt 10x Danke in 10 Posts

    Standard

    Junge!
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und eine normale Ausdrucksweise hat auch noch niemandem geschadet.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Waschmitttel:


  8. Top | #21
    Member Avatar von Michi007
    My Car
    Skoda Octavia 1z Combi
    Radio
    PS96MTVL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo also ich arbeite definitiv nicht für Xtrons und bin mit dem Radio absolut zufrieden. Ich habe keinerlei Beanstandungen. Nur mein Canbus sagt mir keine Kommunikation mit dem Radio, aber es wird alles im Radio angezeigt(Klima usw.)

  9. Top | #22
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, mit Navigon Europa, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro mit Navigon Europa
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    862
    Bedankt
    67
    Erhielt 93x Danke in 76 Posts

    Standard

    Und was ist jetzt mit der Antennenbuchse, passt der Doppelfakra da drauf und wird eingerastet, wie gesagt, ch benötige nur einen " aktiven " Anschluss ?

    --- Update ---

    Und was ist jetzt mit der Antennenbuchse, passt der Doppelfakra da drauf und wird eingerastet, wie gesagt, ich benötige nur einen " aktiven " Anschluss ?

  10. Top | #23
    Member Avatar von Michi007
    My Car
    Skoda Octavia 1z Combi
    Radio
    PS96MTVL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Der passt da drauf. Nur brauche ich 2 Aktive.

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Michi007:


  12. Top | #24
    Premium-Member Avatar von Hairy Porter
    My Car
    VW Golf V 1.6 BJ2004
    Radio
    Xtrons PB88UNVP PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67
    Bedankt
    26
    Erhielt 9x Danke in 9 Posts

    Standard

    Weiß jemand, ob diese 2 Einzelfakra in den Doppelfakra passen, oder brauche ich da einen Adapter?
    [Only members can see the link]
    Cheers

  13. Top | #25
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, mit Navigon Europa, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro mit Navigon Europa
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    862
    Bedankt
    67
    Erhielt 93x Danke in 76 Posts

    Standard


    Gerät kam gestern bei mir an, habe es heute gleich eingebaut, oh man, welcher Kabelsalat hinter dem Radio, hoffentlich gibt es keine Kühlungsprobleme, sonst ist der Spass nur von kurzer Dauer.😢
    War vom Klang des XTRONS beeindruckt, weiss zwar nicht, welchen Soundchip die verwenden, ist aber um Längen besser, als beim AV8V4-Pro. Der analoge Radioempfang könnte besser sein, ist aber beim M.I.C. ähnlich....... Wer braucht das heute noch, dafür gibt es DAB+ und das funktioniert auch beim XTRONS bestens. Einziger Kritikpunkt ist das Display, welches leider ziemlich " milchig " ist, Kontrast scheint hier leider " Luxus " zu sein, da sind das M.I.C. und das ESX aber klar besser !!!
    So, das war der erste Eindruck meinerseits, als Navi verwende ich auch weiterhin Navigon Europa, da gibt es für mich kein wenn und aber.

    --- Update ---

    Bin inzwischen noch ein paar Kilometer gefahren, also von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Gerät, das ist wirklich Klasse, für diesen Preis......☺☺☺
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VW Xtrons pe98mtvpl im VW Tiguan 2012
    Von wanze2001 im Forum xtrons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 21:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 11:10
  3. [GELÖST] Erhöhte internen Speicher
    Von kuzya001 im Forum M.I.C. RNS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 20:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 17:00
  5. [Android] Primo im internen Speicher?
    Von Qnkel im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64