+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: Meine Erfahrungen mit dem Maxyon Monaco mit TMC

  1. Top | #31
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von heiko_123 [Only members can see the link]
    Oder auch der Thread hier: Roadrover: neuer DoppelTuner STM HIT7705
    Lies den Thread doch mal, und nicht nur die Überschrift!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #32
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von fleckenzwerk [Only members can see the link]
    Lies den Thread doch mal, und nicht nur die Überschrift!
    Ich bin kein Gedankenleser. Wenn du irgendwas sagen willst, dann tue es oder lass es einfach.

  4. Top | #33
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0 ie, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    10.970
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    263
    Erhielt 2.340x Danke in 1.903 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von fleckenzwerk [Only members can see the link]
    Zitat von heiko_123
    - MP3 über DVD-Player (MaxII) statt MP3 über WinCE (RR)

    Das ist einfach nur falsch!
    Ihr redet hier um des Kaisers Bart. Warum macht nicht einer von Euch (der ein Monaco /II hat), mal ein Bild vom diesem mp3-Screen ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  6. Top | #34
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Ihr redet hier um des Kaisers Bart. Warum macht nicht einer von Euch (der ein Monaco /II hat), mal ein Bild vom diesem mp3-Screen ?
    DAS fände ich auch mal richtig gut.

  7. Top | #35
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    DS-611
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.538
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    77
    Erhielt 352x Danke in 154 Posts

  8. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Danila für den nützlichen Beitrag:


  9. Top | #36
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von heiko_123 [Only members can see the link]
    Ich bin kein Gedankenleser. Wenn du irgendwas sagen willst, dann tue es oder lass es einfach.
    #37
    [Only members can see the link]
    Geändert von fleckenzwerk (03.05.2013 um 15:43 Uhr)

  10. Top | #37
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    TID C004 S100 - YouTube ab 0:57
    Danke! Bei dem hier [Only members can see the link] sieht man die Navigation durch die Medienbiliothek noch besser (bei 1:20) - das ist das was mich eigentlich interessiert.
    Gibt es da auch noch eine Wahlmöglichkeit für das Medium selbst (SD/USB)?



    Ist das denn entgültig geklärt? Ich hatte den Thread so verstanden, das nicht 100% klar war, ob nun ein Doppeltuner drin ist oder doch "nur" eine Diversity-Schaltung.
    Unabhängig davon kann man im debug logfile des RR wunderbar sehen, dass nacheinander beide Tuner initialisiert werden !
    gegenüber
    Zitat Zitat von merlinrs [Only members can see the link]
    Auch im Schaltbild ist nichts von einen Doppeltuner zu erkennen.
    Geändert von heiko_123 (03.05.2013 um 19:38 Uhr)

  11. Top | #38
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von heiko_123 [Only members can see the link]
    Zitat von immaPlus.de zum IAI7037V2:
    Doppel-Radiotuner der neuesten Generation
    Ich denke nicht das es endgültig geklärt ist. Im Moment stört es die die meisten aktiven Member hier nicht, da ein Großteil im Besitz eines RR ist. Und andere die es so lesen wissen es nicht besser.

    Dabei ist mir kein weiterer China-Böller mit Diversity bekannt.

  12. Top | #39
    Male
    Premium-Member
    Avatar von marcy007
    My Car
    Ford S Max
    Radio
    RoadRover IAD6201FM
    Dabei seit
    20.07.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    14
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Meine in einem Video gesehen zu haben das das icartech V800 es auch haben soll.

  13. Top | #40
    Female
    Commercial Agent
    Avatar von merlinrs
    My Car
    keine Angabe
    Radio
    Maxyon
    Dabei seit
    22.03.2011
    Beiträge
    54
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich will RR in keinster weise schlecht machen, wäre auch Blödsinn da wir ja auch RR Geräte vertreiben.
    Ich Verkaufe nicht nur Geräte sondern baue auch Regelmäßig die Geräte ein. Ich konnte bis jetzt keinerlei
    vorteile beim RR Radiotuner feststellen gegenüber dem Monaco II mit externer Diversity Schaltung vorausgesetzt
    man verwendet keine für 7,50€. Das der Canbus im Gerät ist, hat vor und Nachteile, Vorteil beim Einbau weniger Kabel,
    Nachteil man kann ihn nicht tauschen. Und bitte kommt jetzt nicht der kann nicht kaputt gehen.
    Das Monaco II läuft wie das RR komplett über Win CE 6 SD und USB laufen nicht über das DVD Laufwerk.
    Beim Monaco II liegt die Software komplett offen, man hat somit jede menge Möglichkeiten etwas zu ändern

    Das alle China Navis eine Auflösung von 800X480 haben stimmt so nicht ganz. Beim Monaco II rechnet die Cpu
    die Auflösung auf 1080 Pixel hoch, was vom Bild einen deutlichen unterschied macht.

  14. Top | #41
    Premium-Member Avatar von heiko_123
    My Car
    VW Beetle Cabrio (5C)
    Radio
    RR IAI7037VS, KM1004, Morel Tempo 6, RA-REx8, UMTS, Emblem-Rfk
    Dabei seit
    22.02.2013
    Beiträge
    373
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    24
    Erhielt 68x Danke in 47 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von merlinrs [Only members can see the link]
    Beim Monaco II rechnet die Cpu die Auflösung auf 1080 Pixel hoch, was vom Bild einen deutlichen unterschied macht.
    Danke für die Infos! Davon dürfte ruhig noch was auf der Maxyon-Homepage stehen, dann hätte ich jetzt vielleicht kein RR (wobei alleine das Skinning einen Spieltrieb schon gut befriedigen kann).
    Ist die RR-Empfangsleistung mit aktueller GUI/MCU verglichen? Anscheinend hat sich da bei den letzten Versionen noch deutlich was getan wenn man den Forumsbeiträgen hier glaubt.

    Wann wird denn da was wie interpoliert? Doch hoffentlich nur bei Film-Wiedergabe und nicht grundsätzlich. Sonst würde ich eher mit einer Bildverschlechterung rechnen. Oder ist damit ein Subpixelrendering wie bei Clear-Type und Co. gemeint?
    Geändert von heiko_123 (04.05.2013 um 19:53 Uhr)

  15. Top | #42
    Female
    Commercial Agent
    Avatar von merlinrs
    My Car
    keine Angabe
    Radio
    Maxyon
    Dabei seit
    22.03.2011
    Beiträge
    54
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich bin kein Techniker, ich kenne mich in einigen Bereichen recht gut aus aber wie das mit der Auflösung hochgerechnet wird kann
    ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall immer nicht nur bei Filme. Von schlechterer Bildqualität kann keine Rede sein.
    Ist die RR-Empfangsleistung mit aktueller GUI/MCU verglichen? ja

    Kunden die in letzter Zeit bei uns im Ladengeschäft waren und sich das RR anschauten und das Monaco II haben sich
    alle fürs Monaco II entschieden sicherlich wird es auch mit dem Preis zu tun haben. Das mit den Skins bei RR fanden die meisten
    Interessant, war dann aber nicht kaufentscheidend. Was bei den RR Skins nervig ist das gleiche Sachen unterschiedliche Funktionen haben und völlig anders angeordnet sind. Beim VW Design kommt bei Apps was anderes als beim Audi Design.

  16. Top | #43
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0 ie, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    10.970
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    263
    Erhielt 2.340x Danke in 1.903 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von merlinrs [Only members can see the link]
    Beim VW Design kommt bei Apps was anderes als beim Audi Design.
    Das stimmt, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass der Audi Skin mit Abstand die meisten icons direkt auf dem MainMenü hat, nämlich 12. Toyota (Blue) 8, Mini (Fly) 6, VW/Skoda 6 und Mercedes (dark color) 5. Daher sind Unterschiede in der zweitzen Ebene (Apps) zwangsläufig.
    Man kann sich aber jedes icon dorthin schieben / einfügen, wo man es haben möchte. Vielleicht sollte man das den Kunden gleich von Anfang an erklären. Dann ist die Verwirrung des ersten Eindrucks nicht so nachhaltig.

    Andere Frage: Du hast geschrieben, auch das Monaco II basiert wie das RR vollständig auf WinCE. Gibt es das eigentliche "Gerät" (hinter der VW Fassade) auch für andere Fahrzeuge oder neutral als 2DIN ? Das würde mich für einen direkten, detaillierten Vergleich sehr interessieren.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  17. Top | #44
    Female
    Commercial Agent
    Avatar von merlinrs
    My Car
    keine Angabe
    Radio
    Maxyon
    Dabei seit
    22.03.2011
    Beiträge
    54
    Bedankt
    0
    Erhielt 5x Danke in 2 Posts

    Standard

    ja es soll für alle Fahrzeuge kommen. Zur Zeit gibt es die neuen Geräte für ca. 15 verschiedene Fahrzeuge.

  18. Top | #45
    Member Avatar von 1-1-2
    My Car
    Skoda Octavia
    Radio
    Skoda Audience MP3
    Dabei seit
    09.04.2013
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    nabend zusammen

    Ich bin im Begriff mir das neue Maxyon Buenos Aires III GPS

    [Only members can see the link]

    zu zulegen.

    Es soll in einen Skoda Octavia II, hab auch schon Email kontakt mit Maxyon die mir ein gutes Angebot gemacht haben.
    Es ist zwar ein recht neues Gerät aber vielleicht hat ja jemand was zu Berichten zu dem Radio!

    Und wie ich hier im Forum so lese sind die meisten die ein Maxyon drin haben, auch zufrieden.

    Olli

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine china car navi hat keine tmc !
    Von iraq1998 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 14:49
  2. Skoda Meine Erfahrungen mit dem AKA-VW001
    Von Andichan im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 15:41
  3. China-RNS meine car navi findt keine TMC ?
    Von iraq1998 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 17:24
  4. VW Empfehlung für meine Wünsche
    Von likeabird im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:05
  5. VW Meine Erfahrung zum 7088 win Ce5 DVB-T
    Von rico1409 im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 00:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64