+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: NavGear DSR-N 270 Bluetooth (es piept und knackt)

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von EASYAndi
    My Car
    BMW
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard NavGear DSR-N 270 Bluetooth (es piept und knackt)

    Hallo zusammen,

    ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein NavGear DSR-N 270 geschenkt.
    Leider hat sich der Einbau zeitlich "etwas" verzögert. Ich bin erst in dieser Woche dazu gekommen. Ich musste vorher die Mittelkonsole anpassen, da für dieses Modell kein 2Din vorgesehen ist. Also Schalter für Sitzheizung, Warnblinkanlage etc. versetzen und die Blende anpassen. Der innere Bereich der Konsole musste ebenfalls angepasst werden. Es war zuvor viel zu eng für ein 2Din Radio.
    Das Radio befindet sich jetzt in einem SLK (Bj.98).

    Direkt zu Beginn ist uns aufgefallen, dass die Musikwiedergabe via Bluetooth sehr schlecht ist.
    Es kommt in ca. 2 Sek. Intervallen zu Knack Geräuschen. Ich vermute, dass die Verbindung kurzzeitig unterbrochen ist oder das Gerät mit der Verarbeitung der Signale nicht hinterher kommt.
    Nachdem ich die WLAN Funktion deaktiviert habe, wurde es minimal besser. Aber nicht in dem Maße, dass man sagen kann jetzt ist es alltagstauglich.

    Das zweite Problem hat etwas mit der generellen Tonwiedergabe zu tun. Egal ob Bluetooth, SD Karte oder Radio. (Navi noch nicht getestet)
    Es ist ein leises Hintergrundpiepen zu hören. Aus alten Car-HiFi Zeiten erinnere ich mich, dass dies von der Lichtmaschine kommen kann. Da es aber Drehzahlunabhängig ist würde ich die Lima ausschließen.

    Was kann ich tun, damit die Kiste anständig läuft? Sie ist schon ziemlich unhappy, besonders weil die ganze Aktion bereits 3 Monate gedauert hat

    Zudem gestellt sich noch ein mechanisches Problem. Ich bekomme das Radio nicht mehr aus dem Einbauschacht. Es sitzt bombenfest!
    Auf linken Seite kann ich die Verriegelung lösen, aber auf der rechten Seite kann ich sie mit den Metallstäben nicht mehr ertasten.
    Gestern habe ich die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole abgeschraubt, um von hinten zu schieben. Aber keine Chance, die Kiste will da nicht mehr raus

    Also, ihr merkt schon. Momentan läuft es

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NavGear StreetMate DSR-N 62
    Von Paaadddyyy im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: In den letzten 4 Wochen, 16:20
  2. [Software] NavGear GTX-60-3D
    Von Linus50 im Forum General Electronic Devices and China Clones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 07:41
  3. [Software] NavGear GTX-60-3D
    Von Linus50 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 07:41
  4. [Hilfe] Navgear SLX 350 Auf Rage
    Von Bernd xxxxx im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 19:26
  5. Maisun knackt immer andere Firmware?
    Von macom84 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64