+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von dj_passi
    My Car
    Passat 3C BJ2009 (weisser Tacho)
    Radio
    A-Sure ASW7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.03.2016
    Ort
    51789 Lindlar
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum.

    Vor ein paar Jahren habe ich schonmal mit dem Gedanken gespielt, ein China RNS zu kaufen, aufgrund eines Autowechsels kam das aber nicht mehr in Frage.

    In meinem Passat 3C war bis dato ein Zenec 2010 verbaut, welches ich aber jetzt rausgeschmissen habe, weil es mich teilweise echt genervt hat.

    Habe nach längerer Suche ein Gerät von (ist das wirklich die Marke?) A-Sure bei Ebay gekauft.
    Wichtig war:

    -iPhone Steuerung bzw. Musik über USB
    -Freisprecheinrichtung
    -halbwegs originale Optik
    -Radioempfang
    -Lenkradbedienung

    Eins vorweg: Ich bin sehr positiv überrascht, denn das Gerät sieht wirklich gut aus, wurde sehr schnell aus Deutschland geliefert und funktioniert bisher einwandfrei, sogar die deutsche Menüführung ist ohne Rechtschreibfehler.

    Da ich in dieser Hinsicht immer was zu meckern finde, möchte ich Euch bezüglich ein paar Details fragen.

    1.: Die Menüführung ist deutsch, ich schätze aber, dass das Windows auf Englisch ist, was bedeutet, dass beim Starten von iGo8 ein paar Beschreibungen englisch sind. Kann man das ändern? Oder besser: gibt es eine Möglichkeit, ins Windows herein zu kommen? Da könnte ich dann ja nach der Sprache suchen.

    2.: Das Gerät bietet eine CAN-Bus Unterstützung, damit auch Daten im MFA angezeigt werden. Die Senderfrequenz wird auch angezeigt, beim iPhone steht aber anstatt Titelname nur "Other Media". Beim Zenec konnte man den CAN Adapter Updaten. Geht das hier auch, oder stelle ich mir das zu einfach vor? Beim Navigieren kann ich auch keine Pfeildarstellung sehen, sondern lediglich den Kompass. Hätte halt gerne Pfeile dort. (Hex Hex***?)

    3.: Die Tastenbeleuchtung ist VW rot (das konnte das zenec nicht und ich habe es dafür gehasst ) - Die Beleuchtungsstärke kann aber nicht über den Regler am Lichtschalter geändert werden, aber es erkennt, ob Licht an oder aus ist. Frage: Einstellbar oder hinnehmen?

    Ich kann Euch mit Fotos bestücken, wenn ihr mir sagt, wohin ich diese senden oder einfügen soll. Hoffe, ich habe erstmal alles richtig gemacht und bin keinem auf den Schlips getreten.

    Nochmals vielen Dank für dieses Forum.
    Ich hoffe auf Antworten von Euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen-bildschirmfoto-2016-03-27-um-16.29.31.jpg   A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen-bildschirmfoto-2016-03-27-um-16.30.16.jpg   A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen-bildschirmfoto-2016-03-27-um-16.30.47.png   A-Sure ASW7 im Passat 3C (weisses Tacho) - ein paar Fragen-bildschirmfoto-2016-03-27-um-16.31.04.jpg  


  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von headshot1604198
    My Car
    Subaru Impreza
    Radio
    s100-C062
    Dabei seit
    23.03.2015
    Beiträge
    20
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Huhu,
    habe meiner Freundin das gleiche Radio im Golf 6 spendiert.
    Wir sind auch super zufrieden.
    Das Problem mit der Deutsch/ Englischen Navisoftware haben wir auch. ich denke mal es liegt an igo selbst. bei meinem Tristan Auron musste ich eine Config Datei löschen, danach hat es sich in Deutsch neu installiert. Ob es aber beim A-Sure genauso ist habe ich noch nicht Probiert.

    Zum Tacho kann ich dir nichts sagen, das funzt im Golf garnicht.

    Die Beleuchtung musst du so hinnehmen. Dimmbar ist hier leider nichts.

    Eine frage hätte ich jetzt aber auch an dich:
    Funktioniert der Touchscreen bei dir auch so unterirdisch? Sprich nur mit viel druck/Stift oder Fingernägeln?
    Grüße

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dj_passi
    My Car
    Passat 3C BJ2009 (weisser Tacho)
    Radio
    A-Sure ASW7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.03.2016
    Ort
    51789 Lindlar
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Guten Morgen naja, es geht. Ist halt kein kapazitiver Touch, aber ich hab mich dran gewöhnt. Beim Titel scrollen ist es manchmal was hakelig. Für den Kurs ist das Radio aber dennoch sehr gut, wenn ich es mit dem Zenec vergleiche hat es wesentlich besser programmierte Features, der Chinamann hat auch von einem Update im August gesprochen. Also mal abwarten. Nur die Navisoftware muss ich nochmal bearbeiten, die kackt schon mal ab.

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dj_passi
    My Car
    Passat 3C BJ2009 (weisser Tacho)
    Radio
    A-Sure ASW7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.03.2016
    Ort
    51789 Lindlar
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ehm.. noch ne frage: Könnte mir jemand mit dem gleichen Gerät bitte mal die sys.txt und die igo8.exe im originalzustand irgendwo hochladen?Oder mir per email schicken? Habe da ein kleines Problemchen mit, denn in der sys steht nur die Auflösung, mehr nicht. und die exe habe ich gegen eine neuere ausgetauscht, nur jetzt bleibt das dingen nach 5 Minuten navigieren hängen. Habe eine Sicherung davon gemacht, nur leider ist mein Windows defekt und ich musste neu aufsetzen (ja, ich nutze einen mac)

    Wäre super. Vielen Dank

  6. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.323
    Bedankt
    476
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von dj_passi [Only members can see the link]
    ehm.. noch ne frage: Könnte mir jemand mit dem gleichen Gerät bitte mal die sys.txt und die igo8.exe im originalzustand irgendwo hochladen?Oder mir per email schicken
    Schon mal im Download Bereich nachgeschaut? Da gibt's genügend Versionen von Igo8.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum....
    Von Playbook im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:19
  2. Ein Paar Fragen zum Dynavin DVN-VW1
    Von Riwa im Forum Dynavin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:37
  3. TID 7501 ein paar Fragen
    Von Icke im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 21:31
  4. VW AS-W7TD (TID-7501?) und ein paar Fragen
    Von myTh im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 09:42
  5. Ford TID-8916 ein paar fragen
    Von Harzer im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64