+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endstufen bei Asure K9E39

  1. Top | #1
    Member Avatar von looser9
    My Car
    BMW 728i E38
    Radio
    Asure K9E39
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    6
    Bedankt
    4
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Endstufen bei Asure K9E39

    Liebes Forum,

    ich habe vor kurzem bei mir das Asure K9E39 eingebaut. Dazu habe ich auch neue Lautsprecher verbaut.
    Nun habe ich folgende Ausfallserscheinungen:
    Zuerst konnte man ganz normal Musikhören. Dann plötzlich nach ungefähr 2 Stunden wurde ein Lautsprecher ganz krächzend und verschlimmerte sich stetig bis zum Ausfall.
    Wenn man das Auto dann abgestellt hat und einen Kaltstart z.B. am nächsten Tag gemacht hat, ging der Lautsprecher wieder, aber nur noch ca. 1h40. Dann das gleiche Problem wie vorher. Diese Zeit hat sich immer mehr verringert, bis der Lautsprecher nur noch Krächzen von sich gegeben hat.
    Das gleiche Spiel wiederholte sich dann mit einem weiteren Lautsprecher. Und nun gehts bei den verbleibenden beiden auch schon los.
    Die Diagnose meines Radiospezialisten waren die Endstufen des Radios. Die packen das nicht und sind fertig, meinte er.
    Das Gerät will ich nun umtauschen und mir ein neues schicken lassen.
    Hat jemand von euch schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? Und wie hat er das Problem gelöst?

    Der Rat von meinem Radiospezialisten war dann derjenige, dass beim nächsten Gerät noch eine externe Endstufe verbaut werden soll, damit die Endstufen im Asure entlastet werden.
    Was meint ihr dazu?

    LG looser9

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von looser9
    My Car
    BMW 728i E38
    Radio
    Asure K9E39
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.10.2016
    Beiträge
    6
    Bedankt
    4
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Kurzes Zwischenfeedback hier ans Forum:
    Mittlerweile habe ich ein neues Asure Radio. Beim Einbau haben wir festgestellt, dass nicht nur die Endstufen kaputt waren, sondern tatsächlich auch zwei Lautsprecher. Jetzt geht alles wieder wunderbar.
    Ich melde mich, sollte sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern. Aber aktuell bin ich eigentlich sehr zufrieden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Xtrons DAB+ USB Stick bei Asure K9E39
    Von looser9 im Forum xtrons
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2017, 17:29
  2. Opel Asure Update
    Von marcelschaefer im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 12:41
  3. Asure
    Von andy_speedy im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 13:34
  4. AS-w5 von ASURE
    Von matze0409 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:05
  5. asure ausverkauft ?
    Von trockensuppe im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64