+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Yukong

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von soistes
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Rupse CE91MZD620
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Fragen zu Yukong

    Hallo
    Bin neu hier und durch Google auf dieses Forum gestossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja etwas helfen.
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Yukong 7020G. Ich weiss nicht, ob ich den Amazon linkl hier posten darf. Das Gerät macht einen soliden Eindruck und kam nur 100 Euro. Mitgeliefert wurden Radio, Gps Maus, Navi IGO 9 auf SD Karte und eine Rückfahrkamera.

    Soweit so gut. Das Radio funktioniert, bisher keine nennenswerte Aussetzer.
    Was mich an diesem Radio stört :

    - Die Knöpfe kann man individuell beleuchten. Ich kann eine Farbe wählen, die Einstellung ist dann beim nächsten Boot weg. Alle anderen Einstellungen werden gespeichert.

    - Habe ich die Navi an egal ob Navigiere oder nur Kartenmodus, kann ich die Lautstärke vom Mp3 nicht verändern über den Drehregler. Es ändert sich nur die Lautstärke der Navistimme und es ist egal, ob die grade spricht oder nicht. Das ist extrem nervig. Habe keine Einstellung dazu gefunden

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, jedoch hat scheinbar laut Forensuche niemand so ein Radio.
    Os müsste Win sein, bin mir aber nicht sicher. Android ist es definitiv nicht.

    Mir wird nur unter den Einstellungen folgendes angezeigt :

    OS Version A5.160908.H2
    App Version APP.8200T.20151028.A5.V12.22

    Bin für jede Hilfe dankbar. Der Support seitens Hersteller ist vergeblich
    MFG

    EDIT:
    Hier der Link zum Gerät
    [Only members can see the link]
    Geändert von soistes (06.01.2017 um 00:10 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich weiss nicht, ob ich den Amazon linkl hier posten darf.
    In diesem Forum darfst Du alles posten, was anderen nützlich sein kann und zum Thema gehört (wenn es nicht gegen die guten Sitten verstößt).
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Blackbird78
    My Car
    Mazda 5CW
    Radio
    Road Rover C7098M5
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    27.01.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    354
    Bedankt
    16
    Erhielt 353x Danke in 45 Posts

    Standard

    Wenn du hier nicht fündig wirst und der Hersteller keinen Support gibt würde ich zusehen das wieder Gerät loszuwerden. Am besten wieder zurück zu Amazon.

    Für 100 Euronen kann man leider nicht wirklich viel erwarten

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von soistes
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Rupse CE91MZD620
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo blackbird
    Ja, da gebe ich dir recht. Ich werde es dennoch behalten wie es aussieht. Alles andere funktioniert perfekt.Natürlich wäre eine Lösung einfacher. Aber wie du schon sagst. Für 100 Euro .. so ein umfangreiches Angebot.Habe jetzt ja alles was ich brauche. Wenn das Gerät durchhält bin ich zufrieden.

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von soistes
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Rupse CE91MZD620
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.01.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo
    Habe mal ein bisschen Support belästigt. Lösungsvorschläge die nicht wirklich geholfen haben.
    Eine Frage habe ich aber noch zum Betriebssystem

    The OS is C500, neither windows nor android, it is a new OS.

    Hat jemand schonmal davon gehört ? Google spuckt so rein garnichts aus

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Eine Frage habe ich aber noch zum Betriebssystem
    The OS is C500, neither windows nor android, it is a new OS.
    Hat jemand schonmal davon gehört ? Google spuckt so rein garnichts aus
    Das "Radio" hat kein OS, sondern da läuft eine herstellereigene "Firmware" direkt auf der Hardware.
    Nur der Hardwareteil für die Navigation (das ist eine separate Platine) läuft mit WinCE, damit gängige Navi-Software überhaupt einsetzbar ist.

    Das Problem mit der Lautstärkeeinstellung (mp3 / Navigation) könnte evtl. mit der Einstellung für "Dual Zone" zusammenhängen. Such danach mal in der Betriebsanleitung.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  9. Top | #8
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von loco09
    My Car
    suzuki swift sport
    Radio
    Yukong 7020g
    OS-Version
    ????
    Dabei seit
    23.02.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Moin!

    Weißt du welche Maps bei dem Gerät genutzt werden,
    und ob man diese irgendwoher beziehen kann?

    Habe mir das Radio bestellt, und warte darauf.
    Bevor ich mein Orig. von Suzuki nachrüste, damit ich Bluetooth und USB nutzen kann, (ca. 55€), tue ich mir sowas mal an.

    @TE
    Nutzt dein Radio mit ner Rückkamera zufällig??

    GRüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chinanavi für Mazda 3 - Fragen über Fragen...
    Von CHP im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 11:32
  2. EONON D2216 Fragen über Fragen
    Von schnuepel im Forum Eonon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 08:14
  3. Tristan Auron BT2D7012 - Fragen über Fragen
    Von Xanaa im Forum Tristan Auron
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:21
  4. Ford TID-8803 - Fragen über Fragen -pls. help !!
    Von monchi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:01
  5. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64