+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe A-Sure AS A68W7, Radioempfang und TMC

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von alex200580
    My Car
    Golf V Variant 1KM
    Radio
    AS-A68W7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.02.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche Hilfe A-Sure AS A68W7, Radioempfang und TMC

    Hallo,

    nachdem ich nun schon tagelang durchs Forum gestreift bin und das ein oder andere ausprobiert habe, und trotzdem nicht zum Ziel komme dachte ich ich frage die Fachleute einfach mal direkt.

    Ich habe bei Amazon folgendes Radio gekauft:[Only members can see the link]


    Der Einbau lief problemlos und das Radio funktioniert grundsätzlich. Ein Update der installierten IGO Primo Software habe ich vom Verkäufer erhalten und installiert.
    Einzig der Radioempfang ist während der Fahrt ein bisschen schwach, ich habe vor mir bei ge-tectronic einen [Only members can see the link] zu bestellen. In meinem Golf V Variant ist ein 2 Fakra Anschluss vorhanden. (weiß und "Curry", nutze erst einmal nur den weißen.)

    Für den TMC Empfang habe ich bei dem Verkäufer den TMC Adapter mit der Wurfantenne bestellt. Diesen habe ich angeschlossen und es funktionierte nicht. Ich habe dann die Lieferversion von der IGO Primo Software installiert und ausprobiert, auch hiermit funktioniert es nicht. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam erst einmal eine Email zurück die nichts aussagt. Habe eben noch einmal das Problem beschrieben und warte hier auf Antwort, allerdings erhoffe ich mir hiervon nicht all zuviel.

    Nun zu meine Fragen:
    - Wie kann ich prüfen ob mein Radio überhaupt TMC unterstützt?
    (Habe im Forum etwas von SYS.txt und system.ini gelesen, aber nicht wirklich verstanden)

    Sollte das Radio TMC unterstützen, und es stellt sich heraus das der TMC Adapter einfach nur defekt ist, kann ich den ge-tectronic 4001-417 einbauen? Als TMC Ausgang hätte er einen mini-USB Stecker; kann ich dann mit einem USB Adapter von USB-Mini Buchse auf USB A Stecker das TMC Signal empfangen?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe vorab,

    Gruß,
    Alex


    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von Kyoujin
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    A68W7
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.09.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Selbes Problem...


    Hallo,
    habe leider das selbe Problem. Wurde hierfür schon eine Lösung gefunden?
    MfG Andreas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche ein Navi für meinen Audi A3 8L Facelift , brauche eure Hilfe!!!!
    Von markus78 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 23:34
  2. [Hilfe] Brauche Hilfe
    Von Tshaboy im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 19:02
  3. brauche hilfe
    Von powermax im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 18:41
  4. MN7.x - brauche hilfe
    Von jens0174 im Forum Navigon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 18:38
  5. Brauche Hilfe
    Von lem0815 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64