+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jewellet 10.1 Android-Car Radio (Allwinner R16) bootet nicht mehr

  1. Top | #1
    Member Avatar von FroZen
    My Car
    VW Touran 2016
    Radio
    Jewelett 10.1 ?
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.05.2017
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Jewellet 10.1 Android-Car Radio (Allwinner R16) bootet nicht mehr

    Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem großen Problem helfen.
    und zwar habe ich hier ein China Radio von "Jewellet" oder so. In diesem ist der Allwinner R16 verbaut. So wir haben nach einem Android 6 Update geschaut und sind auch fündig geworden jedoch hat dies unser Radio nie erkannt wobei wir auf die Idee kommen die Update Dateien von dem vorherigen Update einfach gleich umzubenennen. So dies hat der Radio auch erkannt jedoch beim installieren kamen von 4 Files ein mal DONE und drei mal FAILED. JETZT ZU UNSEREM GROßEN PROBLEM... Ich bekomme das Radio nicht mehr richtig zum laufen es kommt nur noch die Aufschrift "VW" fertig mehr passiert nicht. Das Radio an sich selber hat nur Touch-Keys und einen Reset Button. Wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen bzw in den Recovery Modus?

    [Only members can see the link]

    - Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Premium-Member
    Avatar von christina
    My Car
    A6 4B VFL
    Radio
    Bosion BX411
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    29.12.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    220
    Bedankt
    12
    Erhielt 42x Danke in 41 Posts

    Standard

    Sicher das ein Android 6.0 für exakt dieses Radios benutzt wurde?
    Oft wird ein scheinbar passendes geflasht und dann funktioniert nichts mehr.
    Mal die file Namen original und neu hier nennen oder den Link dazu.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von FroZen
    My Car
    VW Touran 2016
    Radio
    Jewelett 10.1 ?
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.05.2017
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Radio läuft wieder aabeberr!


    Hey Nach einem langem runmbasteln habe ich endlich es wieder hinbekommen. Das Radio läuft wieder!
    Jedoch wieder mit Android 4.4.2 und nicht wie gewollt mit Android 6. Es gibt ja eine Schritt für Schritt Anleitung wie man per PhoenixSuite auf Android 6 updaten kann. Jedoch scheitert es bei mir schon das das Radio nicht vom PC erkannt wird und im Programm da steht "No Device Attach". Jetzt benötige ich eure Hilfe wieder.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] 8" Android 4.4.2 Naviradio Bootet nicht mehr
    Von Paschke im Forum PUMPKIN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 18:45
  2. [Hilfe] CHINA RNS bootet nicht mehr
    Von aceron76 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 12:55
  3. [GELÖST] Android Erisin bootet nicht mehr
    Von wh0 im Forum Erisin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:35
  4. [GELÖST] Radio Bootet nicht mehr hoch
    Von H-Bert im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 18:13
  5. WinCE bootet nicht mehr
    Von papabong im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 03:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64