+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: HIZPO-Autoradio fährt nicht vollständig runter- Bootlogo wird nicht angezeigt

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Gzaofdt
    My Car
    Hyundai i30 FD (2009)
    Radio
    Hizpo AD717009
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.02.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard HIZPO-Autoradio fährt nicht vollständig runter- Bootlogo wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich grüße euch erstmal ganz herzlich allesamt, da ich ein absoluter Newbie bin
    Ich habe mir vor kurzem ein Hizpo Android Autoradio in meinen Hyundai i30 FD (2009 - manuelle Klima) eingebaut und ich muss sagen: Das Teil ist echt super!
    Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre, womit ich auch schon gerne mein Problem an euch rantragen möchte und auf eure Hilfe hoffe

    Ich eröffne den Post an dieser Stelle, weil es von der Bauart identische Radios von Joying und Pumpkin gibt.

    Ich habe das Radio (Hizpo AD717009) nach diversen Absprachen mit Fachmännern über einen CANbus-Lenkradfernbedienungsadapter angeschlossen, obwohl ich keine Lenkradfernbedienung an meinem Hyundai habe.
    Die Meinungen waren allerdings durchweg einstimmig und ich habe den Adapter schließlich, wie geraten, dazwischen geschaltet.

    Das Radio macht alles was es soll, wenn ich mir das Verhalten in Hinsicht auf die Zündung betrachte.
    Schlüssel rein Radio geht an, Schlüssel raus und es geht aus. Vorinstallierte Senden etc. werden gespeichert, womit ich schonmal die Zündplusproblematik ausschließen kann (Richtig?)

    Allerdings bootet das Radio nicht komplett bzw. fährt nicht vollständig runter, was heißen soll:
    Wenn ich das Auto Abends in die Tiefgarage fahre und vorher noch die App Poweramp benutzt habe und das Auto ausschalte, dann steht im Display " Android fährt herunter" und nach wenigen Sekunden ist das Teil aus.

    Am nächsten Morgen allerdings wenn ich die Zündung wieder betätige, dann sehe ich nicht das über (Code:126) eingestellte Hyundai-Bootlogo, sondern es macht einfach da weiter, wo ich es belassen hatte, wie in unserem Beispiel jetzt die App Poweramp öffnet sich.

    Da es einer der Hauptgründe (das ich das Hyundailogo einstellen kann) war dieses oder ein Androidradio zu kaufen hoffe ich wirklich auf eure Hilfe.

    Außerdem habe ich etwas Angst, dass sich irgendwann die Batterie, wie ebenfalls hier in einem anderen Beitrag beschrieben, vollständig dadurch entladen könnte.

    Für jede Antwort oder noch so kleinen Tipp bin ich sehr dankbar.

    Besten Gruß und freundliche Lichthupe
    GZAOFDT

    --- Update ---

    Hallo Leute,

    ich habe aber mich heute nochmal drangegeben...
    Habe das Problem lösen können und wollte euch keine unnötigen Mühen machen,sowie euch teilhaben lassen.

    In den Einstellungen unter „Extras“ gibt es einen Punkt ,in dem man die Standbyzeit ( irgendwas mit „...ACC...“) einstellen kann.
    Dieses stand auf AUTOMATIK....Auf 30Sek gestellt, fertig.

    trotzdem danke an alle

    besten Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:47
  2. [Hilfe] Navi Software wird nicht angezeigt
    Von locke945 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 23:09
  3. [Hilfe] Bastia: RDS wird nicht mehr angezeigt
    Von dl8chr im Forum Maxyon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 12:02
  4. [Hilfe] Primo fährt nicht sauber runter - Bitte warten...
    Von mobfreak im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 23:13
  5. Primo Verzeichnis wird auf SD im Navi nicht angezeigt
    Von scotty2k im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64