+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zum Win CE Radio

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von St3f4n
    My Car
    VW Passat 2013
    Radio
    Android 9.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Beitrag Fragen zum Win CE Radio

    Hallo zusammen hab gestern meinen neuen Radio bekommen und zwar diesen hier

    [Only members can see the link]

    muss sagen bin so zufrieden, echt zu empfehlen dieses Teil

    hatte vorher einen anderen und da ging es nicht ansatzweise so gut

    hier stimmt einfach alles

    aber paar fragen hätte ich

    welche Stick brauch ich dafür um das Radio ins Inet zu bringen?
    kann ich iwie design ändern oder andere Apps installieren?
    kann man das hintergrundbild ändern?

    Vielen Dank

    Sorry bin neu in diesem Gebiet und wollte bissi fitter sein, hoffe auf hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Onkel Bandit
    My Car
    Kia
    Radio
    Ezonetronics RM - CT0009
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bei Windows ce? Alles fast unmöglich! Apps installieren geht nicht nur starten von der Sd Karte, stick anschließen, fast unmöglich da du nicht in die Einstellungen kommst

  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.325
    Bedankt
    477
    Erhielt 1.144x Danke in 945 Posts

    Standard

    welche Stick brauch ich dafür um das Radio ins Inet zu bringen?
    Dass soll man immer beim Verkäufer gleich mitkaufen. Fast jedes Gerät Braucht ein anderes.

    kann ich iwie design ändern oder andere Apps installieren?
    kann man das hintergrundbild ändern?
    Es geht bei vielen WinCe Geräten, aber nicht bei allen. App ist ein falsche Begriff bei WinCe, aber man kann schon einige Programms betreiben.

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei krebsi:


  6. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von St3f4n
    My Car
    VW Passat 2013
    Radio
    Android 9.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Standard

    Hallo schon mal vielen Dank für die Antworten

    eine kurze Frage noch zu der SD Karte

    wenn ich das erste mal Video draufkopiere gehen alle einwandfrei nehm ich die karte raus und spiele weitere Videos drauf, werden zwar alle angezeigt aber keines mehr abgespielt, an was kann das liegen, wenn ich die SD karte wieder in den PC stecke muss ich es reparieren, was mache ich da falsch????

    Danke

    --- Update ---

    Also zur Erläuterung

    hab zum Beispiel 3 Videos drauf

    1. jayz
    2. Madonna
    3. Linkin park

    was alle super gehen

    dann wenn ich aber ein neues drauf mache, dann seh ich den Inhalt , die alten gehen, sobald ich auf ein neues klicke, bleibt alles schwarz, wenn i dann zutück gehe geht gar nichts mehr,inhalt wird aber weiterhin angezeigt

    geh immer so vor,

    SD karte raus vom Radio
    SD Karte in den PC, Lieder und Videos drauf machen
    SD Karte wieder zurück in den Radio
    Geändert von St3f4n (22.05.2018 um 14:46 Uhr)

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Die Funktionalität, was Apps/Programme angeht wie ein Android-Gerät hat ein WinCE-Radio nicht. WinCe ist ein veraltetes System, welches langsam aber sicher in Rente gehen wird. Das heißt aber nicht, das so ein Gerät nach wie vor nutzbar ist.

    Wegen deinem SD-Kartenproblem könnte ich mir vorstellen, das dein Gerät beim ersten mal einlegen einen Index auf die SD-Karte schreibt und sobald du eine Veränderung daran vornimmst es nicht mehr klar kommt. Ist aber nur ein Gedanke kein wirklicher Lösungsansatz.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei papamobil67:


  9. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von Onkel Bandit
    My Car
    Kia
    Radio
    Ezonetronics RM - CT0009
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ne Lösung wäre auch ... Bevor du die Karte raus machst, das Radio aus zu machen und erst wieder an, wenn die Karte wieder drin ist

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Onkel Bandit:


  11. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von St3f4n
    My Car
    VW Passat 2013
    Radio
    Android 9.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Standard

    hallo

    vielen Dank für die Antworten

    bei der SD Karte glaub ich hab ich den Fehler gefunden, ich lad die Lieder auf mein Android Handy und verschiebe sie dann mit dem Adapter(siehe Bild) auf die SD Karte, also der Adapter wird unten am Handy eingesteckt, SD Karte in den Adapter und von Handy direkt via Dateiprogramm auf den Stick verschoben,

    denke vllt kommt die SD karte mit Android und Win nicht ganz klar?????

    ging aber damals von Android auf Andoid auch nicht?!?!?!

    P.S. verwende den schwarzen Adapter wo man die SD Karte einsteckt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zum Win CE Radio-6160-2zfysl._sl1001_.jpg  
    Geändert von krebsi (24.05.2018 um 08:50 Uhr)

  12. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von St3f4n
    My Car
    VW Passat 2013
    Radio
    Android 9.1
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.05.2018
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 1 Post

    Standard


    hallo kurze Frage zum Igo Navi

    also das Navi klappt bestens, bin jetzt auch weiter gefahren und wirklich genial wie es funktioniert, nur eine Frage hab ich, auf einmal kam System Error und es ging gar nichts mehr, an was lag das, kurze Zeit später ging alles wieder

    so etwas mit Error

    [Only members can see the link]
    Geändert von St3f4n (28.05.2018 um 15:23 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Opel Fragen/Probleme bezüglich a-sure Radio
    Von shox2000 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 12:08
  2. Fragen zu China Radio F6080
    Von dpaul226 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 01:17
  3. [Android] Fragen zu neuem Android 6 Radio
    Von Riddik im Forum PUMPKIN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 11:20
  4. VW Aurora V7, Fragen zum Radio
    Von hbboy15 im Forum iCarTech
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 17:58
  5. Paar Fragen zum neuen China Radio
    Von sannnn im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64