+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach iGO Upgrade: Kein Ton & Keine Stauumleitung

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von zefug
    My Car
    Audi A3
    Radio
    NX501E (R)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.03.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Unglücklich Nach iGO Upgrade: Kein Ton & Keine Stauumleitung

    Hallo Zusammen,

    Erst mal ein herzliches "Hallo" an alle!

    Ich habe das NX501E und habe die iGO-Version ersetzt durch eine neuere Version, mit neuem Kartenmaterial und POIs. Mittlerweile funktioniert es auch, habe die Version:

    iGO Primo 2.4 (9.6.13.267029)

    Mittlerweile funktioniert es im großen und Ganzen, aber folgende Funktionen machen wir noch Probleme, und ich hoffe ich könnte mir dabei helfen:

    - iGo gibt überhaupt keinen Ton von sich! Radio etc. funktioniert noch einwandfrei, auch wenn man in der Anwendung ist, aber die Software ist einfach Stumm.

    - Wenn ein Stau entdeckt wird, wird mir eine Umleitung angeboten. Aber wenn man darauf klickt, stürzt die Anwendung ab.

    - Blitzer funktionieren einfach nicht!

    Ich bin ein iGo Neuling und würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könntet. Ich weiß leider nicht weiter. Falls es hilft: Habe sowohl noch die Original-Dateien als auch die neue Anwendung. Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG Zefug

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Hmm ich habe die gleiche Version laufen. Ist doch die aus dem Downloadbereich - oder?
    Zu deinem Tonproblem kann ich dir wenig sagen, da ich dein Radio nicht kenne, außer nochmals den save-Ordner zu löschen und nochmals zu probieren. Schau mal alle Möglichkeiten der Lautstärkeregulierungen nach, die Igo anbietet ob da irgendwo der Ton abgedreht ist. Als Stimme mal Anna oder Yannick nehmen.

    Wenn ein Stau entdeckt wird, wird mir eine Umleitung angeboten. Aber wenn man darauf klickt, stürzt die Anwendung ab.
    Den Fehler kenne ich nicht, somit kann ich dir da auch nicht recht was zu sagen.

    Blitzer funktionieren einfach nicht!
    Wenn du die speedcam.txt-Datei im Ordner content/speedcam hast sollte es eigentlich gehen. Die Version muss aber für iGo sein. Hier im Downloadbereich kannst du alles finden was du brauchst. Dann ist noch wichtig, dass du bei der Einrichtung von iGo, wo du nach den Radarwarnungen gefragt wirst auch mit Ja antwortest, bzw die Warnungen auch an sind.
    Lösch nochmals dien save-Ordner um iGo neu einzurichten, weil die speedcam.txt-Datei nur einmalig von iGo eingelesen wird.
    Wenn alles nicht hilft mal eine schlanke sys.txt-Datei erstellen (GPS-Port und Baut, eventuell TMC-Einstellungen falls vorhanden lassen). save-Ordner löschen, dann sollte iGo bei der Einrichtung des Systems eigentlich die richtigen Werte selber herausfinden.
    Geändert von papamobil67 (16.03.2016 um 19:49 Uhr)
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von zefug
    My Car
    Audi A3
    Radio
    NX501E (R)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.03.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    Nein, die iGo-Version habe ich leider nicht von hier. Ich habe auch keinen "save"-Ordner.
    Kannst du mir den Link geben für die iGO-Version und die Blitzer?

    --- Update ---

    LÖSUNG:

    Hi,
    habe im Forum folgendes Gefunden, und verweise drauf: Scheint erstmal alle Probleme gelöst zu haben! Danke!!

    [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard


    Schön zu hören!
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] VX7 Subwoofer keine Reaktion nach Aufbereitung
    Von DaKilla89 im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 20:40
  2. [Hilfe] nach resset keine navi buton
    Von witali im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 18:35
  3. [Hilfe] Kein Ton- Keine Ansagen
    Von aekplaya im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 21:47
  4. nach dem Tunnelfahrt keine Navigation mehr
    Von viktorinox im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64