+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorteil WinCEHack und Unlock-Menüs?

  1. Top | #1
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Frage Vorteil WinCEHack und Unlock-Menüs?

    Moin,

    welchen Vorteil bietet einem der WinCEHack von Petrutms gegenüber vorhandenen "Unlock-Menüs", z.B. [Only members can see the link]

    Habe mir das Menü aus dem GSMFreeBoard runtergeladen, auf mein TID7501 gespielt, für meine Bedürfnisse angepaßt und bin völlig zufrieden. Außerdem gibts das Ganze das kostenlos.

    Welche Vorteile bringt einem nun der kostenpflichtige Hack von Petrutms?

    Liebe Grüße
    dvbsiggi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorteil WinCEHack und Unlock-Menüs?-3aupdk.jpg  
    Geändert von trockensuppe (02.01.2011 um 15:18 Uhr) Grund: anhang hinzugefügt

  2. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei dvbsiggi für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Ne menge Spiele, Programme und die Vorbereitungen für W-lan und UMTS. Man kann sich das alles auch selber zusammensuchen, da es das ja so im Netz gibt, aber wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man es lassen.
    Auch wenn es etwas kostet, finde ich die Arbeit super. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  6. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    Moin,

    Programme und Spiele sind bei den kostenlosen Menüs auch bei, z.B. Spiele (leider nicht 800x480):

    Arvale
    Asia2_480_272_PNA
    Boards_480_272_PNA
    Bowling_480_272_PNA
    Classics
    Corsair_480_272_PNA
    Flux
    FunFactory_480_272_PNA
    Gems2_480_272_PNA
    Minecarts_480_272_PNA
    Solitaire2
    Sudoku_480_272

    Programme z.B. GPStacho, etc. Kann man sich ja auch alles im Internet besorgen, z.B. aus MioPocket.

    Das einzig Interessante ist der UMTS/WLAN-Support für mich. Wird wohl aber nicht gehen, da das TID keinen USB-Anschluß am Nowada-Modul hat bzw. ich noch keine Anleitung gefunden habe, wo ich USB abgreifen könnte... Also doch ist Petrutms wohl doch keine Alternative, im Moment jedenfalls...

    Gruß
    dvbsiggi

    PS.: Danke trockensuppe, daß Du das Bild mit angehängt hast, hätte ich ja auch dran denken können.

  7. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei dvbsiggi für den nützlichen Beitrag:


  8. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.251x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hier gibt es noch so ein Menü für 800x480:

    [Only members can see the link]

    Aus gegebenem Anlass poste ich hier mal ein "Unlock" Menü für diese Chinböller mit 800x480 Pixeln.
    Die meisten besitzen ja nur ein abgespecktes Windows und nur die wenigsten haben überhaupt Zugriff auf ihr CE System.
    Für die meisten kommt erschwerend hinzu das Lösungen wie Miopocket nicht funktionieren da ja keine dauerhaften Änderungen an der Registry möglich sind. Auch können einige Geräte davon zerstört werden da Miopocket nicht wirklich kompatibel mit diesen Geräten ist.
    Ewig den Pfad im hauseigenen Menü ändern um ein Programm zu starten kann schnell lästig werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorteil WinCEHack und Unlock-Menüs?-menu1q.jpg  

  9. Folgende 5 Benutzer bedankten sich bei trockensuppe für den nützlichen Beitrag:


  10. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    Hier gibt es noch so ein Menü für 800x480:

    [Only members can see the link]
    Das sieht ja auch interessant aus, hat das schon jemand und kann das online stellen?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Hansen:


  12. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von dvbsiggi [Only members can see the link]
    Moin,

    Wird wohl aber nicht gehen, da das TID keinen USB-Anschluß am Nowada-Modul hat bzw. ich noch keine Anleitung gefunden habe, wo ich USB abgreifen könnte...

    Gruß
    dvbsiggi
    Hast es denn schon auf gehabt um zu sehen welches GPS Modul verbaut ist?
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  13. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.251x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von dvbsiggi [Only members can see the link]
    Das einzig Interessante ist der UMTS/WLAN-Support für mich. Wird wohl aber nicht gehen, da das TID keinen USB-Anschluß am Nowada-Modul hat bzw. ich noch keine Anleitung gefunden habe, wo ich USB abgreifen könnte...
    .
    Vlt hilft dir das: [Only members can see the link] ??

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  15. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard


    Moin,

    danke nochmals. Werde mein Radio bei nächster Gelegenheit nochmals ausbauen, wahrscheinlich wenn ich mich mit dem Antennenproblem nochmals auseinander setze (Fakra-Adapter ersetzen oder 2. Antenne einbauen, eher aber einen neuen Fakra-Adapter). Werde mir dann auch gleich nochmals die Platine anschauen und dann sehen ob USB möglich ist...

    Vielen Dank
    dvbsiggi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows CE Unlock
    Von Danila im Forum WinCE Tools
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.11.2018, 21:27
  2. wincehack, inet, igo und opera automatisch starten
    Von insideman im Forum WinCE Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64