+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tethering mit wince?

  1. Top | #1
    Member Avatar von Thybald
    My Car
    Audi TT8J
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    31.01.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Tethering mit wince?

    Hi,

    kennt evtl. jemand eine Möglichkeit, wie man sein iphone via BT ans navi Bindet und dadurch dessen internet nutzen kann? Hab schon einiges über umts sticks gelesen, aber das wäre doch viel besser!

    thx schomal

    mfg THY

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Eher mit w-lan, wince Treiber finden für USB Bluetooth Stick ist schwierig.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Thybald
    My Car
    Audi TT8J
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    31.01.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    also gibt es wince treiber für wlansticks? Bin nicht sicher ob mein dynavin das macht!

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Gibt es, hier mal bis zum ende lesen:
    [Only members can see the link]
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von cardhunter
    My Car
    Ford
    Radio
    RoadRover C6201FM
    Dabei seit
    17.02.2012
    Beiträge
    62
    Bedankt
    11
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit per Iphone Tethering über USB auf das I-Net zuzugreifen. Mein Navi, neueste Version TID 8309 mit USB Anschluß für Surfstick und Internetexplorer, meldet das ich den Treiber angeben soll wenn ich es mit dem Iphone verbinde.

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Versuch es nicht über USB, da Du mit Sicherheit keinen WinCE Treiber für ein iPhone finden wirst, sondern über WLAN. Gibt einen SEHR ausführlichen Thread dazu und vor allem: den passenden Treiber für den WLAN-Stick. Diesen bekommst Du für 8,99 z.B. sowas hier:
    [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Fixx
    My Car
    Opel Insignia
    Radio
    RoadRover D7044BR
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 1 Post

    Standard

    Can we use RoadRover's Bluetooth to tether with iPhone 4S, via Bluetooth? I don't know if RR BT accessible within WinCE, or is it a separate chip only controllable by RoadRover BT application?

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Das würde mich auch interessieren... Beim normalen Win CE kann ich doch ein Bluetooth DUN einrichten, mit der Android App PdaNet ( [Only members can see the link] ) könnte man dann die Internetverbindung des Handys sharen.

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von cardhunter
    My Car
    Ford
    Radio
    RoadRover C6201FM
    Dabei seit
    17.02.2012
    Beiträge
    62
    Bedankt
    11
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Ich versuche schon seit Wochen Bluetooth ans laufen zu bekommen. Bis jetzt aber erfolglos. Im Bluetoothmanager wird das Gerät angezeigt allerdings mit einem Fragezeichen davor. Auch kann das Gerät nicht aktiviert werden.

  11. Top | #10
    Member Avatar von intik
    My Car
    Mercedes c240
    Radio
    china navi Xomax
    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe din2 ***** wince5 , wie richte ich Bluetooth DUN oder usb dun ?

  12. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ist ***** dein Car oder Radio ? (sieh dir mal dein profil an, das sieht ziemlich mager aus ....)

  13. Top | #12
    Member Avatar von intik
    My Car
    Mercedes c240
    Radio
    china navi Xomax
    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ist mein Autoradio, wollte damit gerne ins internet, geht es ?

  14. Top | #13
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Oh mann, das ist mir klar. Aber warum schreibst Du dann in Deinem Profil "Car = *****" rein ? Das war es, worauf ich Dich aufmerksam machen wollte. Ist für bestimmte Fragen nämlich durchaus interessant, in was für ein Fahrzeug so ein Radio eingebaut ist.

    Aber zu Deiner Frage:
    Nach allem, was ich zu "*****" Geräten finden konnte, sind die so aufgebaut, wie (fast) alle übrigen auch. Das Bluetooth ist direkt in die Freisprecheinrichtung eingebaut und hat keinerlei Verbindung zum "GPS-Modul" (nur das ist die Platine, auf der WinCE und die Navi-Software läuft). Bedeutet also, Bluetooth und Windows kennen sich nicht.

  15. Top | #14
    Member Avatar von intik
    My Car
    Mercedes c240
    Radio
    china navi Xomax
    Dabei seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Habe meine Profil geändert, Danke,

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  2. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  3. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64