+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wince 5 hacks mit usb

  1. Top | #1
    Member Avatar von Thybald
    My Car
    Audi TT8J
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    31.01.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard wince 5 hacks mit usb

    ,

    bin wirklich begeistert, was ich alles mit meinem Dynavin alles treiben kann, allerdings stört mich sehr, das jegliche film, oder mp3 wiedergabe von storagecard nur auf den frontlautsprechern rauskommt :-( Das scheint allerdings so bei dynavin zu sein ( von sd) wie greife ich denn mit mio oder aus wince direkt auf usb zu?

    thx

    mfg THY

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    wie greife ich denn mit mio oder aus wince direkt auf usb zu?
    Garnicht,
    weil (wie bei allen anderen RNS ebenso) USB und SD Card nur mit dem MCU Controller des "Radio-Teils" verbunden sind. Das GPS-Modul mit WinCE ist eine völlig isolierte Insel in dem Gerät. Einziger Zugriff der geht, ist auf die "GPS-Card". (nur deswegen gibt es ja den 2. zusätzlichen SD Card Reader !)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Thybald
    My Car
    Audi TT8J
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    31.01.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    und warum wird mir alles von sd karte nur auf den vorderen lautsprechern ausgegeben?

  6. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    und warum wird mir alles von sd karte nur auf den vorderen lautsprechern ausgegeben?
    Dein Radio hat doch 2 SD Card Reader: SD Card + GPS Card. Solltest also schon sagen, wovon Du konkret redest.
    Deshalb nochmal: Weil das GPS-Modul (mit WinCE) nur und ausschließlich dafür vorgesehen ist, die Navi-Software darauf laufen zu lassen.
    Die Navi-Software erzeugt als "Sound" aber nur die Ansagen. Und diese sollen gleichzeitig laufende Musik des Radios oder über den DVD-Controller laufende SD Card / USB Musikwiedergabe nicht unterbrechen.
    DESHALB werden die "Navi-Ansagen" nur auf den vorderen Lautsprechern ausgegeben, während auf den hinteren die Musik weiterläuft (nennt sich auch "Dual-Zone").
    Jetzt verstanden ?

    Das GPS-Modul ist nicht der Mittelpunkt Deines Gerätes, sondern nur ein "Zusatz".

  7. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Avatar von Danila
    My Car
    Passat Variant B6
    Radio
    XPH-8242
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.553
    Blog-Einträge
    9
    Bedankt
    79
    Erhielt 371x Danke in 154 Posts

    Standard

    Bei einem User im anderen Forum habe ich eine schöne Signatur gesehen, die übersetzt etwa so lautet:
    "Schließe einen DVD Player am Fernseher per SCART an und deinen Laptop per HDMI. Und jetzt frage dich, warum beide sehr wohl auf dem gleichen Fernseher was anzeigen, aber nicht auf die SD Karte von jeweils dem anderen zugreifen können"

  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    "Schließe einen DVD Player am Fernseher per SCART an und deinen Laptop per HDMI. Und jetzt frage dich, warum beide sehr wohl auf dem gleichen Fernseher was anzeigen, aber nicht auf die SD Karte von jeweils dem anderen zugreifen können"
    Super Vergleich, damit müsste es auch der letzte Mohikaner verstehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WinCE - Audi MMI Style Wince 480x234
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:24
  2. WinCE - VW und Skoda Startmenü wince 800x480
    Von temel23 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:07
  3. WINCE Hack für VW7086 mit WINCE 6?
    Von gorchel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64