+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datei von BINFS kopieren? Syssleep

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von albummi
    My Car
    VW
    Radio
    China?
    Dabei seit
    12.02.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Datei von BINFS kopieren? Syssleep

    Hallo, ich habe eine exe namens syssleep im ordner binfs die würde ich gern auf meine speicherkarte kopieren, nur leider klappt das weder mit total commander noch mit filemanCE.

    Wie kann ich diese datei kopieren?

    Ich will die exe gerne sichern da ich sie mit einer eigenen sysleep.exe überschreiben will, das ist nötig da die aktulle das navi abschaltet sobald die zündung aus ist und tür auf, ich will aber das die datei zuerst ordentlich den nitrogen player beendet und danach erst das system abschaltet. Das abschalten wird durch die syssleep.exe vorgenommen, wenn ich die im task manager kille und tür auf + zündung aus, bleibt das navi an bis der can bus abschaltet!

    Also fragen zusammengefasst:
    Wie kann ich die syssleep.exe vom BINFS auf die Micro SD kopieren?
    Wie kann ich die sysleep.exe überschreiben?


    Andere idee wäre: ich kille über mortscript den syssleep.exe Task und führe einen eigenen aus, nur die Frag ist wie bekomme ich in meiner eigenen mit wann tür auf und zündung aus?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    Ich kenne zwar dein Gerät nicht (du ja auch nicht scheinbar laut Profil ), aber ich nehme an, der Ordner binfs ist eine Partition im NAND. Das Auslesen ist nicht so schwierig: Google mal nach NDumpCE6 und dumprom. Hat bei mir übrigens zwar funktioniert, aber die Dateien scheinen teilweise korrupt zu sein.

    Aber: Um die Datei gegen deine eigene Version auszutauschen müßtest Du diese selbst dann wieder eine img Datei bauen und diese wieder ins NAND flashen. Ich würde sowas nicht machen, wenn du nicht absolut weißt was du tust und dir sowieso egal ist, wenn das Teil zu einem Ziegelstein wird...

    Ich würde eher die Idee mit dem Killen der syssleep.exe verfolgen... ohne aber zu wissen wie du an das Event "Zündung aus" ran kommst.

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von albummi
    My Car
    VW
    Radio
    China?
    Dabei seit
    12.02.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    mhh eine exe datei kann ich nicht einfach editieren oder? Da würde ich einfach die originale sysleep mit dem punkt close nitrogen erweitern, aber schwierig oder?

    Ich probiere dann mal aus ob ich mit NDumpCE6 an die dateien ran komme, muss nur erstmal was zum downloaden finden

  5. Top | #4
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard

    eine exe datei kann ich nicht einfach editieren oder?
    Doch, mit einem HexEditor
    Nee war Scherz! Eine exe ist kein Skript. Da läßt sich nicht so ohne weiteres was erweitern.

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von albummi
    My Car
    VW
    Radio
    China?
    Dabei seit
    12.02.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    mhh dann wird das wohl für mich zu kompliziert. mist
    ich probier mal an die datei zu kommen jetzt und lade sie mal hier hoch vieleicht kann ja jemand was raus bekommen wie das Zündsignal und so abgefragt wird

  7. Top | #6
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von albummi
    My Car
    VW
    Radio
    China?
    Dabei seit
    12.02.2012
    Beiträge
    54
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    @[Only members can see the link] hast du vieleicht ein link zum download der apps? finde nur seltsame seiten mit registrierung

  8. Top | #7
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.341
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    369
    Erhielt 1.505x Danke in 563 Posts

    Standard



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] Backlight Datei bearbeiten
    Von Andichan im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:02
  2. Primo von internem Speicher starten statt von SD-Karte
    Von digifer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64