+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche bitte Hilfe mit injctDrv von zoulou

  1. Top | #1
    Member Avatar von kingluigi_77
    My Car
    VW Passat 3C 2007
    Radio
    ? 8"
    Dabei seit
    21.11.2012
    Beiträge
    17
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche bitte Hilfe mit injctDrv von zoulou

    Hallo, ich als neuling komm damit garnicht klar, möchte nur die audio dll injectieren.
    Hab sowas noch nie gemacht. Wohin mit den daten auf der sd? Mache ich dass mit total commander oder anders und wie gebe ich die 2 pfade an? Bitte um hilfe. Habs mit total kommander schon versucht aber immer nur fehlermeldungen bekommen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    Du wirst das InstallInject.mscr Skript mit einem Editor bearbeiten müssen um es auf dein Gerät anzupassen. Danach kannst du die InstallInject.exe mit TotalCommander starten. Etwas Kenntnis von Mortscript ist nötig.

    Normalerweise muss das Ganze nur einmal gemacht werden. Ausser dein 8Zoll Gerät hat auch Alzheimer so wie die Blaupunkt Geräte. Soll heißen: Es verwirft beim Ausschalten alle Änderungen an der Registry und startet jedesmal mit der vom Hersteller vorgegebenen Registry hoch.

    Wenn du ein bißchen Englisch kannst, dann ist das Anpassen des InstallInject.mscr eigentlich nicht schwer. Es ist alles mit Kommentaren versehen, was evtl. angepaßt werden muss.

    Was du rausfinden mußt:
    Wie heißt die SD Karte unter Windows CE ? "\Storage Card", "StorageCard" oder "SDMMC" ? Das kommt dann in SRCPATH
    Gibt es eine beschreibbare Flash Partition im Gerät? Das käme dann in DESTPATH. Falls du damit nicht klarkommst: mache DESTPATH = SRCPATH.

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei zoulou für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kingluigi_77
    My Car
    VW Passat 3C 2007
    Radio
    ? 8"
    Dabei seit
    21.11.2012
    Beiträge
    17
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke zoulou werd mal einen editor suchen und dann testen.

    PS: habs zu spät gemerkt dass ich im falschen fred war

  6. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kingluigi_77
    My Car
    VW Passat 3C 2007
    Radio
    ? 8"
    Dabei seit
    21.11.2012
    Beiträge
    17
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hab win 6
    so wenn ich dir sage dass meine SD "StorageCard" und mein Flashspeicher "NandFlash" heisst und ich in Navigon die Stille weg haben will, kannst du mir dann bitte so ein Script machen?

  7. Top | #5
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    Ein auf Dich angepaßtes InstallInject.mscr findest du hier im Anhang.
    [Only members can see the link]

  8. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei zoulou für den nützlichen Beitrag:


  9. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kingluigi_77
    My Car
    VW Passat 3C 2007
    Radio
    ? 8"
    Dabei seit
    21.11.2012
    Beiträge
    17
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    That's it!! Danke vielmals
    Hab mir das script angesehen jetzt ist verstehe ich es!

  10. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von Moonfox
    My Car
    Seat Ibiza 6j
    Radio
    Redyon
    Dabei seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kompatibilitätsfrage

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir das Redyon RY-601 (ist glaube ich baugleich mit dem AS-8101G) verbaut und frage mich gerade ob injctDrv auhc bei mir läuft und ob ich da viel anpassen muss, ...
    Es wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte. Leider finde ich noch nicht ganz soo viele Informationen zu dem Gerät hier im Forum.

    Allen einen angenehmen Abend!

  11. Top | #8
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    Wofür denkst du ihn einsetzen zu wollen?

  12. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von Moonfox
    My Car
    Seat Ibiza 6j
    Radio
    Redyon
    Dabei seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich möchte nicht das die Navilautstärke ständig die Musiklautstärke drosselt, die Uhrzeit ist auch jeden Tag verstellt, dann würde ich gerne wenn das möglich ist einen W-Lan Stick installieren das ist so für den Anfang mein Plan. Ich lote gerade aus was ich so für möglichkeiten habe mit dem Gerät, leider ist darüber nicht so viel Dokumentation zu finden und es ist auch mein erstes Gerät. Mir fehlt noch ein wenig der Ansatzpunkt.

  13. Top | #10
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    die Navilautstärke ständig die Musiklautstärke drosselt
    Dafür gibt es keine Hilfe in meinem Inject Paket. Evtl. gibt es da eine Einstellung in deinem Redyon.

    die Uhrzeit ist auch jeden Tag verstellt
    Dafür könnte eventuell der inj_datetime Inject was bringen, falls es sich um ein "Sommerzeit" Problem handelt. Falls die Uhrzeit total falsch ist (also nicht um genau eine oder zwei Stunden abweicht), dann hast du evtl. ein ganz anderes Problem.

    einen W-Lan Stick installieren
    Das hat mit dem Inject Paket rein gar nichts zu tun.

  14. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von Moonfox
    My Car
    Seat Ibiza 6j
    Radio
    Redyon
    Dabei seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Was mir aber jetzt noch nicht so ganz klar ist, ist ob das Paket nun mit meinem Gerät kompatibel ist und wenn ja ob ich noch irgendwas einstellen muss damit es funktioniert!?

  15. Top | #12
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.339
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    366
    Erhielt 1.500x Danke in 562 Posts

    Standard

    Ob es voll kompatibel ist kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich kenne das Redyon nicht.
    Dein Gerät basiert aber auf WinCE6, also ist es zunächst mal kompatibel.
    Für ein Android basiertes Gerät wäre das Paket sicher nicht kompatibel.

    Einstellen musst du sogar jede Menge. Alles in meinen beiden Blog Einträgen beschrieben so gut es ging.
    Ich muss aber auch dazusagen: Das Paket ist eher nicht für Anfänger geeignet (soll kein Mobbing sein!)

  16. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von Moonfox
    My Car
    Seat Ibiza 6j
    Radio
    Redyon
    Dabei seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke für die Info...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe mit erisin es1146b
    Von prototypffm im Forum Erisin
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:35
  2. Brauche bitte dringend Hilfe möche ein Update für meine Radio !
    Von Franzlmann im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:02
  3. VW Bitte um Hilfe mit Gerät für meinen Wagen
    Von moe2love im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 23:45
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64