+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sofort Radio nach Zündung an,wie krieg ich das hin?

  1. Top | #1
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Tuscani88
    My Car
    BMW E46
    Radio
    eonon 5113d
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Bedankt
    10
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard sofort Radio nach Zündung an,wie krieg ich das hin?

    Hallo Leute,wie erreiche ich,dass nach dem Zündung einschalten das Radiomenu angeht? Bei mir geht immer der DVD Modus an. Radio ist ein Eonon 5113 mit Win CE 6.0. Hab schon eine ganze Weile gegoogelt aber scheinbar formuliere ich die Frage falsch.
    viele Grüsse Bernd

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von millandi
    My Car
    Opel
    Radio
    Eonon G2240E
    Dabei seit
    16.02.2013
    Beiträge
    19
    Bedankt
    5
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo Tuscani
    Habe selbst ein EONON und bei mir startet der immer in den Mode den ich zuletzt hatte.
    Bleiben den deine Radio sender gespeichert? Wenn nicht hast du wahrscheinlich Dauer+ mit Radio + vertauscht.
    Ansonsten würde ich sagen das Gerät ist defekt.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei millandi:


  5. Top | #3
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von Tuscani88
    My Car
    BMW E46
    Radio
    eonon 5113d
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Bedankt
    10
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo,vielen Dank für Deine Antwort.Sender bleiben gespeichert und ich glaub auch nicht, dass das Gerät defekt ist.Die Anschlüsse kann man ja auch eigentlich nicht vertauschen,da das ja Kompaktstecker sind.Die Idee ist aber gut,ich werde das nochmal prüfen.
    viele Grüsse Bernd

  6. Top | #4
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von Tuscani88
    My Car
    BMW E46
    Radio
    eonon 5113d
    Dabei seit
    13.03.2013
    Beiträge
    16
    Bedankt
    10
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Hallo,ein gesundes, neues Jahr wünsche ich Euch!
    Leider habe ich das Problem immer noch mit meinem RNS. Ich bin immer noch total happy mit meinem eonon. Aber immer wenn ich das Auto anmache, macht er irgendein Menu (ausser Navi) auf. Manchmal macht er ja zufällig Radio an, haut es dann aber raus.Wenn ich dann Band oder Menu drücke ist alles ok. Ich muss immer einmal drücken bis das Radio an ist. Das ist sicherlich kein Riesendrama, aber ich bin überzeugt, dass irgendwas falsch eingestellt ist. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Sonst ist das Teil wirklich einwandfrei. Ich kann mir nicht vorstellen,dass da was defekt ist. viele Grüsse Bernd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Modell ist das und wie bekome ich Software dafür ????
    Von radiotitanic im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:44
  2. wie ändere ich das Problem bei Navigon
    Von Ronny1970 im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:23
  3. Wie komm ich auf das richtige Volumen
    Von *Druck* im Forum Car Hifi Anlage - Pimp my Car
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 20:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64