+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wince 6 USB TMC Problem / Registry nach neustart wieder auf Standard.

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Bladerunner
    My Car
    bmw
    Radio
    EONON
    Dabei seit
    25.05.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wince 6 USB TMC Problem / Registry nach neustart wieder auf Standard.

    Hallo Zusammen,

    Ich suche nun schon längers im Internet nach einer Lösung für mein kleines Problem.
    Eventuell hat jemand von euch den passenden Hinweis.

    Device: Eonon D5150
    Problem ist das bei diesem Gerät nach jedem neustart die Registry wieder auf Standard gestellt wird.
    Was ich zum laufen gebracht habe, ist mit Mortscript vor dem Navi Programm aufruf die Registry Keys zu schreiben, problem ist allerdings das er das usb tmc erkennt, müsste ich jedesmal kurz nach dem starten schnell das USB TMC aus und einstecken, dann habe ich auch TMC bis zum nächsten neustart des GPS Systems.

    Leider kann ich die Hive Registry auch nicht verändern, da der Zugriff verweigert wird auf dem Dateisystem.

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Grüsse

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Da gibt es hier im Forum ein Script Wo???
    Bei Start über den Navibutton wird das Script gestartet
    Es installiert dann zuerst Deine TMC Treiber und erst danach wird die Navisoftware gestartet.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Bladerunner
    My Car
    bmw
    Radio
    EONON
    Dabei seit
    25.05.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich habe bereits das Script aus dem Forum ganz am anfang getestet.
    Leider ohne erfolg, dieser stellt sich erst ein wenn ich das script ausführe die IGO geladen wurde, ich dieses beende da es den TMC Empfänger nicht findet, dann den USB Stecker vom TMC kurz aus und einstecke und IGO nochmals lade, dann findet er das TMC. Ebenfalls habe ich es im DeviceManager kontrolliert, das erst nach aus und einstecken der TMC Treiber (Port) erstellt wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Problem mit AS-W5B5 TMC USB Adapter installation
    Von Pannwitz im Forum Audiosources
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 22:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 11:50
  3. Mitsubishi GPS IGO nach jedem neustart suchen hilfe
    Von xxdoublexx im Forum RoadRover
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:56
  4. [WinCE] Wieder so'n Depp, der in der Registry rumgefummelt hat...
    Von gurkenhobel im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 13:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64