+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: [MIOpocket3] Win CE oberfläche für verschiedene Navi Softwares

  1. Top | #1
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 499x Danke in 81 Posts

    Ausrufezeichen [MIOpocket3] Win CE oberfläche für verschiedene Navi Softwares

    schaut euch den Link mal

    [Only members can see the link]

    DON`T install miopocket on wince 6 .0 !!!!
    Geändert von trockensuppe (18.03.2011 um 18:19 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 26x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    das dieht ja geil aus . Müßte man sich mal mit beschäftigen. Vieleicht bekomme ich mein ROF ja doch vernüftig zum laufen. Naja, es läuft ja eigentlich vernünfig

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  4. Top | #3
    Member Avatar von fcsfan
    My Car
    Ford Focus Facelift
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sieht super aus das stimmt :-)

    Muss man das einfach auf ne SD machen und über die GPS einstellungen vom Radio laden ?
    Nein ich bin kein Schalker , ich bin Saarbrücker !!

  5. Top | #4
    Member Avatar von Toni-os
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    22
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kann mal einer so eine beschreibung schreiben wie man es macht --das währe für viele intressant zu wissen

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 26x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    sorry Leute, da ist eine "Readme" verlinkt auf der Seite. Einfach lesen .

    Da steht Step by Step was man machen muß und warum. Ist allerdings in Englisch. Aber immer noch besser als Chinesisch.

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 40x Danke in 7 Posts

    Standard echt scheiße, wirklich

    voll scheiße, bekomme wieder schlafprobleme.
    weil ich das hier so schnell wie möglich haben möchte.

    geiles desktop


    hab bisschen gelesen, scheint eigentlich leicht zusein,

    ABER,

    hab angst das radio kaputt zumachen, drum frage...

    hat schon jemand den RESET taste benutzt,
    falls was schief geht, ist nach dem reset alles wieder i.O.

  8. Top | #7
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 26x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    ich bekomme nur Schlafprobleme, wenn ich mich da durch den 136 Seiten Thread lesen müßte

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  9. Top | #8
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.258x Danke in 658 Posts

    Standard

    Und..... hat es schon einer zum laufen gebracht ??
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 40x Danke in 7 Posts

    Standard

    im readme.txt steht drin

    Warning: Some obscure GPS devices (especially no-name Chinese GPS devices) do not revert Windows back to an unmodified condition when you perform a hard reset. You are advised against putting MioPocket on such devices because there is no way to undo any undesirable changes and you might permanently brick your unit. Most reputable brands, including all of the following, are fine

    laut google übersetzung

    Achtung: Einige dunkle GPS-Geräte (vor allem No-Name-Chinesisch GPS-Geräte) nicht wieder zurück zu Windows einen unveränderten Zustand, wenn Sie einen Hard Reset durchführen. Sie befinden sich davor, MioPocket auf solchen Geräten empfohlen, da es keine Möglichkeit gibt, um unerwünschte Änderungen rückgängig zu machen und Sie können Ihr Gerät dauerhaft Ziegel. Die meisten namhaften Marken, darunter alle der folgenden, sind in Ordnung

    wer traut sich...

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.258x Danke in 658 Posts

    Standard

    Diese Menüs geben einem die Möglichkeit seine Naviprogramme von dort zu starten und zusätzlich ein paar andere nützliche Programme.
    Wer sich also sagt mein Navi soll auch ein reines Navi bleiben, der soll sich hier im Forum eines dieser Menüs auswahlen und gut. Ich denke sogar die Meisten wollen nicht mehr und das ist ja auch völlig OK so.

    Wer aber mit seinem Navi ein vielfaches Mehr an Funktionalität haben will, also mehr oder weniger daraus einen Pocket PC machen, sollte sich Miopocket ruhig anschauen. Dies setzt aber voraus dass man Interesse hat sich in die Materie einzarbeiten. Einfach draufspielen und wenn etwas nicht funktioniert, sagen das ist Schrott, damit ist es nicht getan.
    Miopocket wurde ursprünglich für Mio Geräte entwickelt, der Autor Osprey hat ein Mio und da jeder PNA den ich bis jetzt in den Händen hatte anders war, ist es kein Wunder, wenn manche Sachen vorerst nicht funktionieren. Aber fast immer findet sich ne Lösung und Osprey ist sehr bemüht stets Hilfestellung zu geben.

    Grundsätzlich für alle Geräte mit der Auflösung
    480x272, 320x240, 480x234 und 800x480
    und wince 5.0, bei wince 4.2 gibt es evtl. Einschränkungen.
    Es gibt auch manche die MP auf PocketPC installieren, davon halte ich eher nix, da gibt es andere Möglichkeiten.
    Absolut nicht geeignet ist MP für Geräte die keinen richtigen (Hard) reset machen, bzw. deren registry nach einem Reset nicht wieder im Ursprungszustand ist. Ich prüfe das vorher mit einem registry Editor. In der registry einen neuen Ordner ohne Inhalt anlegen, dann reset und wenn der Ordner danach verschwunden ist, ist Alles OK.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  12. Top | #11
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 40x Danke in 7 Posts

    Standard

    so, habs gemacht.
    eigentlich sehr einfach.

    Die ordner
    MioAutoRun und Media auf die speicherkarte legen.
    dann ein ordner erstellen (neben die oben genannten ordner) namens z.b.C320.
    dann die
    MioAutoRun.exe
    MioAutoRun.mscr
    dann diese umbenennen auf
    (da glaube ich ein kleinen fehler gemacht zuhaben)
    Auto.exe und Auto.mscr
    dazu noch
    MortScript.exe
    kopieren.
    laut anleitung sollte es automatisch istall starten, hats bei mir nicht.
    drum hab ich den NaviPhad geändert auf Auto.exe,
    dann fängt der install an und fragt wohin er installieren soll.
    hab mit viel angstschweiß den ordner c320 gewählt.
    dauert so paar minuten(für mich stunden)
    den Naviphad noch auf
    storagecard/c320/MioAutoRun/Launch.exe
    ändern, fertig oder so ähnlich hab ich gemacht.
    bessere anleitungen werden wohl kommen(hoffe)

    sieht sehr schön aus und
    sehr umfangreiches programmpaket enthalten.
    alles drin was mann bräuchte und vieles mehr.

    abeeeer,
    sobald wince was meldet, ob es fehler meldung oder uhr einstellung ist,
    ist alles mandarin(windowsmeldungen), das MIO kann man auf deutsch umstellen.

    sieht sehr schön aus, hatte aber bei mir problemme,
    wenn ich irgendetwas gestartet habe(lief alles und wenn navi fehlt kommt meldung wohin du die navis packen sollst) hat sich das MIO minimiert.
    also muss ich anleitung weiter lesen

  13. Top | #12
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 26x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    Mensch Killa, 1000 Dank für Deinen Versuch . Hast Du schon versucht das Navi wieder zu "(Hard-)reseten"? Ist dann wieder alles "normal"?

    Wir freuen uns auf weitere Berichte.

    Welche Displayauflösung hast Du? Konnte im Datenblatt nix finden.

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  14. Top | #13
    Premium-Member Avatar von stephansch
    Dabei seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Zu den chinesischen Meldungen gibt es bei der Installation des WinCE-Patches von petrut einen Hinweis (ich hab den Patch gekauft, aber nie installiert, da ich mein Gerät zurückgegeben hab). Die ersten 5 Punkte in der Installationsanleitung bezogen sich darauf, wie man das auf Englisch umstellt, bei Bedarf kann ich gerne noch mal nachsehen, oder dir die Dateien per PN schicken.

    Gruß
    Stephan

  15. Top | #14
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 40x Danke in 7 Posts

    Standard

    hab VW-7088, laut anleitung 280x800 pixel
    [Only members can see the link]

    Da sind aber unzählige auflösungs möglichkeiten und skins.
    hatte glaube 480x232 da war alles im bereich.

    Hardreset hab ich nicht gemacht,
    hab ja auf die speicherkarte installiert,
    ob regedit was abbekommen hat, keine ahnung.

    Wenn man MIO ausmachen möchte, hat man mehrere möglichkeiten,
    wie nur minimieren, softreset oder macht selber Hardreset und natürlich aus machen.

    Alles lief danach immer noch, alles probiert.

    stephansch meinst du, dass man WinCE auf englisch umstellen kann.
    dann mach mal was gutes und schreib anleitung oder ähnliches.

  16. Top | #15
    Premium-Member Avatar von stephansch
    Dabei seit
    03.12.2009
    Beiträge
    64
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard


    ja, ich denke bei dem Patch ist sowas dabei, ich werd nochmal nachsehen und das dann posten, komme aber wahrscheinlich erst nächste Woche dazu, da ich momentan unterwegs bin...

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:09
  2. China-Navi Anfängerfrage - CE oberfläche anzeigen?
    Von albummi im Forum WinCE Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:31
  3. Welches Navi ist das? 500mhz, tmc, Win ce 6.0, DVB-t Für 570€? Skin anpassbar?
    Von Sensi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:08
  4. I Go 8 auf SD für Win CE 5
    Von bob der baumeis im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 15:54
  5. Andere Navi Softwares ?
    Von Backkill im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64