+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: InjectDrv für RNS auf S100 Plattform

  1. Top | #1
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.278
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard InjectDrv für RNS auf S100 Plattform

    Es tut mir leid dass ich ein neues Thema öffnen muss aber was passendes habe ich nicht gefunden außer dem Tread da unten, ist aber geschlossen.

    [Only members can see the link]

    Wegen dem bekanntem Verschluckungsroblem bei Primo habe ich das InjectDrv (inj_audio.dll) von Zoulou instaliert und muss sagen es ging gestern ganz gut (Primo2.4).
    Ging aber nicht sofort nach dem ich losgefahren bin sondern nach einem kurzen Stop bei Aral um Zigaretten zu kaufen. Einen neustart nach der Installation habe ich aber gemacht. Bei der Rückfahrt ging es auch noch.
    Das hatte mich natürlich total optimistisch gemacht und ich habe dass selbe für Becker Transit und Primo Enterpriese durchgeführt. Heute hatte ich die jenige (Becker; Enterpriese) auf dem Weg zur Arbeit getestet und müsste feststellen dass die beide überhaupt keinen Ton mehr haben. Dann wieder auf Primo2.4 umgeschaltet, der Ton ist da aber die Silbe wieder verschluckt?!
    Macht es Sinn den Save Ordner zu löschen oder gibt es noch einen Trick der das Problem beseitigt?
    Werde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Einen neustart nach der Installation habe ich aber gemacht.
    Was hast Du nach der Installation neu gestartet, das komplette Gerät oder nur Primo ?
    Alle Einstellungen (Setup) der Inject Treiber werden in der WinCE Registry gespeichert. Daher muss genau das neu gebootet werden und das passiert auch bei dem S100, soviel ich weis, nur nachdem die Kiste ein paar Minuten aus ist.

    2) Entscheidender Punkt könnte sein: Wohin (in welchen Speicher) hast Du das Inject Paket installiert ?
    Es sollte auf keinen Fall auf der SD Card bleiben, weil dann beim booten ein Zeitproblem entstehen kann (der Treiber wird früher gebraucht als die SD Card verfügbar ist).
    Deshalb IMMER auf ein internes FlashLaufwerk kopieren / installieren. Die entsprechende Frage kommt ja genau deswegen bei der Installation.
    Geändert von strados (24.10.2014 um 15:29 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.278
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Entscheidender Punkt könnte sein: Wohin (in welchen Speicher) hast Du das Inject Paket installiert ?
    Es sollte auf keinen Fall auf der SD Card bleiben, weil dann beim booten ein Zeitproblem entstehen kann (der Treiber wird früher gebraucht als die SD Card verfügbar ist).
    Deshalb IMMER auf ein internes FlashLaufwerk kopieren / installieren. Die entsprechende Frage kommt ja genau deswegen bei der Installation.
    Ist schon auf dem richtigen Speicher drauf(SDMMC). Habe schon auf den SD BOOTDisk drauf gemacht (ist auch ein kleiner internen Speicher)- ohne besserung. Was noch merkwürdig ist dass wenn diese Programms keinen Ton haben funktioniert auch die Umschaltung zwischen Navi und Radio nicht. Primo2.4 hat heute auch alle Silben verschluckt. Habe jetzt alles gelöscht.
    Muss halt alles mal von vorne neu machen wenn ich mal wieder Zeit habe.

    Sorry Strados, ja natürlich das RNS neu gestartet. Das Popup Fenster erscheint ja auch als Beweis das die DLL instaliert ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    --- Update ---

    So, heute habe ich alles nochmal instaliert und sehe dass Becker jetzt auch spricht. Habe bei Becker nicht die 100x200 Beep Datei genommen sondern die 50x50. Das total Geschweige ist damit erstmal weg. Ob auch das Verschlucken weg ist muss ich noch testen.....
    Der Grund ist mir unbekannt. Die beide Programms haben die selbe Ansagestimme - Anna 700...... . Muss mal die Einträge in den Sys.txt vergleichen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Geändert von krebsi (24.10.2014 um 16:05 Uhr)

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Die beide Programms haben die selbe Ansagestimme - Anna 700......
    Na klar, ist auch beides iGO Primo. Becker hat nur den Skin modifiziert.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.278
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Na klar, ist auch beides iGO Primo. Becker hat nur den Skin modifiziert.
    Nee, das ist ja selbstverständlich.
    Wärend für Primo die Beep 100x200 optimal ist passt dies nicht für Becker Transit(wird komplett gemutet). Für Becker könnte ich nur die 50x50 Beep nehmen.
    Na gut,es hat sich für mich erledigt. Alles muss runter. Irgendwie kommt das S100 nicht klar damit. Wenn ich Primo oder Becker injectiere kann ich nicht mehr zwischen Navigation und Radio umschalten. Sowas will bestimmt keiner haben, denke ich.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard

    Alles muss runter. Irgendwie kommt das S100 nicht klar damit.
    Schade ...
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Top | #7
    Male
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.278
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard


    Ja, sehr. Habe mich echt gefreut aber,leider, zu früh.
    Trotzdem Strados, bedanke ich mich sehr für den Tipp und überhaupt für deine mithilfe.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] MP3 Lautstärke einstellen während Naviansagen mittels InjectDrv
    Von Timmey89 im Forum RoadRover
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.06.2018, 19:17
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:00
  3. Canying cy-c148 (S100 Plattform /Winca/Wolfsat)
    Von x-man75 im Forum Application Software Suite
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 14:14
  4. Zc004 (S100 Plattform)
    Von Danila im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 16:58
  5. Injectdrv V4 auf BP NY800
    Von WeT-Klb im Forum Blaupunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64