+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xtrons PE86M211PL Octa Core 4 GB RAM und Android 6.0 Marshmallow

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Kasi
    My Car
    W211 E-Klasse Bj. 2004
    Radio
    Xtrons 8" Octa 4GB 32 GB
    Dabei seit
    13.02.2016
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Xtrons PE86M211PL Octa Core 4 GB RAM und Android 6.0 Marshmallow

    Hallo zusammen,

    kann ich das Xtrons PE86M211PL Octa Core 4 GB RAM und Android 6.0 Marshmallow

    updaten auf Android 7.xx ?

    Wenn ja, wo könnte ich die Software dafür finden?

    Ich habe ab und zu Aussetzer beim Radioempfang. Kann das daran liegen, dass ich keinen Verstärker (Phantomspeisung) installiert bzw. dazwischen habe?

    Danke und Gruß
    Karsten

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Grisu0021
    My Car
    Skoda Octavia RS
    Radio
    Dasaita HA2137-V840
    OS-Version
    8.0.0
    Dabei seit
    06.05.2012
    Beiträge
    175
    Bedankt
    36
    Erhielt 38x Danke in 34 Posts

    Standard

    Ist ein PX5 Gerät, dafür denke ich gibt es kein Android 7....., es wurde berichtet das bald die 8er Version raus kommen soll, die sollte dann für das Gerät geeignet sein.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von paul11
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Dasaita HA2137-V840 Dasaita HA2137B-MAX6
    OS-Version
    Android 8 Hal9k / Android 9
    Dabei seit
    11.04.2014
    Ort
    .
    Beiträge
    209
    Bedankt
    67
    Erhielt 26x Danke in 24 Posts

    Standard

    Ich habe ab und zu Aussetzer beim Radioempfang. Kann das daran liegen, dass ich keinen Verstärker (Phantomspeisung) installiert bzw. dazwischen habe?
    Phantomspeisung ist notwendig!ich hatte wegen PL96MTVPL nachgefragt ob Phantomspeisung integriert ist die meinten wird als Zubehör mit geschickt.War bei dir keine Phantomspeisung mit dabei?.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Kasi
    My Car
    W211 E-Klasse Bj. 2004
    Radio
    Xtrons 8" Octa 4GB 32 GB
    Dabei seit
    13.02.2016
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    15
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, nein bei mir war keine Phantomspeisung dabei. Habe den Adapter(Verstärker) jetzt bei Amazon bestellt.

    @Grisu
    Stimmt, es ist ein PX5. Dann warte ich mal auf Android 8

    Bin auch so schon sehr gut zufrieden

    Danke.

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von PeterKur
    My Car
    VW T5 Transporter 2004
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.07.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,

    kann ich das Xtrons PE86M211PL Octa Core 4 GB RAM und Android 6.0 Marshmallow

    updaten auf Android 7.xx ?

    Wenn ja, wo könnte ich die Software dafür finden?

    Ich habe ab und zu Aussetzer beim Radioempfang. Kann das daran liegen, dass ich keinen Verstärker (Phantomspeisung) installiert bzw. dazwischen habe?

    Danke und Gruß
    Karsten

    Habe auch ein Android 6 PX5 mit 4 Gbyte Ram - auch von Xtrons - wird wohl das gleiche sein.
    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass man ja bei Android 6 leider noch nicht die Darstellungsgröße ändern kann. Mir ist alles viel zu groß auf dem 9" Bildschirm.

    Muss ich auf Android 8 warten oder gibt es eine andere Möglichkeit die DPIs zu ändern?

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Jeffcheng
    My Car
    Mercedes S203/W203
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    25.03.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Täusche ich mich, oder gibt es das gleiche xtrons mit android 7.1 Neu zu kaufen? Dann müsste doch der logik nach auf 7.1 upzudaten sein? ich habe 5.irgendwas installiert und überlege ob sich ein update überhaupt lohnt.

  8. Top | #7
    Premium-Member Avatar von Grisu0021
    My Car
    Skoda Octavia RS
    Radio
    Dasaita HA2137-V840
    OS-Version
    8.0.0
    Dabei seit
    06.05.2012
    Beiträge
    175
    Bedankt
    36
    Erhielt 38x Danke in 34 Posts

    Standard

    Ja da sollte man die Beiträge schon ganz genau lesen, Android 7.1 steht für die meisten PX3 Geräte und hat mit dem PX5 nichts zu tun, also Vorsicht bevor man hier einen Fehler begeht.

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    319
    Bedankt
    10
    Erhielt 110x Danke in 89 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von PeterKur [Only members can see the link]
    Habe auch ein Android 6 PX5 mit 4 Gbyte Ram - auch von Xtrons - wird wohl das gleiche sein.
    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass man ja bei Android 6 leider noch nicht die Darstellungsgröße ändern kann. Mir ist alles viel zu groß auf dem 9" Bildschirm.

    Muss ich auf Android 8 warten oder gibt es eine andere Möglichkeit die DPIs zu ändern?
    Mit der Malaysk Rom lässt sich das leicht ändern. Eventuell gibt es aber Apps im Playstore, suche nach Dpi ändern. Wahrscheinlich wird root benötigt.
    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 13:20
  2. Toyota Pumkin 7 Octa Core Android 6.0 Toyota Aygo
    Von leobray im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 10:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 18:17
  4. Ownice OCTA Core CPU Android 6.0
    Von Nettetaler im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 11:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64