+ Antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 610

Thema: Xtrons PB88UNVP mit Android 8.0 und 4 GB RAM - Hat jemand dieses Gerät schon?

  1. Top | #571
    Male
    Premium-Member
    Avatar von tim70
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    Erisin ES 3015VGD,Xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.01.2013
    Beiträge
    30
    Bedankt
    4
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Splitscreen,dazu im Display rechts oben auf die beiden Quadrate mit dem Finger Tippen,dann kann man auswählen,die Apps müssen aber schon mal geöffnet gewesen sein glaube ich.mir ist zu warm drausseen um es zu testen.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #572
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Der Support von Xtrons meint, ich solle noch ein + Pol Kabel (ACC) vom Zigarettenanzünder beiziehen. Damit würde sich wohl die Stromstärke von bis zu 15 A auf zwei Stromkreise (Sicherungen) verteilen. Weiß einer, ob das wirklich zwei getrennte Preise sind?

    --- Update ---

    Von Sygic gibt es zwei Navi Apps:
    1. GPS Navigation & Offline Karten
    2. Sygic Car Navigation

    Was ist der Unterschied und was ist die bessere App für das Auto?

  4. Top | #573
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    61
    Bedankt
    11
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Servus,

    also ich benutze Sygic GPS Navigation und das bekommst Du bis zum 12.08. noch im [Only members can see the link] inkl. der Europakarten und Traffic ..

    Die zweite Variante ([Only members can see the link]) bringt dann noch 'Car Konnektivität' mit <- meines Erachtens ist das sinnvoll, wenn Du das Navi auf dem Handy laufen lässt, dann per Car Connectivity mit Deinem Fahrzeug koppelst und über die Fahrzeugsteuerung dann die Handybedienung übernimmst. Dies entfällt ja i.d.R. da Du die Software im xtrons mit CAN-Bus Steuerung laufen lässt und nicht über ein Handy.

    Ich bin soweit ganz zufrieden - nebenbei lasse ich noch blitzer.de laufen - fand Navigon aber ehrlicherweise schöner ;-) <- Da dieses innerhalb der nächsten 1,5 Jahre komplett platt gemacht wird und nicht weiter supported hab ich entsprechend gewechselt.

    VG

  5. Top | #574
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    @ Daniel,

    vielen Dank! Jetzt blicke ich wenigstens hier durch und weiß, was ich zu tun habe. :-)

    --- Update ---

    Ich habe mir nun auch Sygic GPS Navigation aufgespielt. Ich habe noch die gratis Version. Die Sprachansage ist ausländisch. Ändert sich das noch, wenn man auf Premium aufrüstet?

    Ich habe mittlerweile ein Kabel vom Zigarettenanzünder zusätzlich ans Radio angeschlossen. Aber es ist keine Besserung eingetreten. Pünktlich nach 10 min fährt das Gerät herunter und verweigert erst mal den Dienst.

  6. Top | #575
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    61
    Bedankt
    11
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Servus,

    also bei mir sind die Ansagen auf Deutsch - auf dem xtrons und auch auf dem Handy (wenn Du eine Lizenz kaufst kannst Du die Software auf bis zu drei Geräten installieren) ..

    Das mit der Abschaltung würde mir ernsthaft Sorgen machen - für mich klingt das nach einem technischen Defekt.

  7. Top | #576
    Member Avatar von samy2006
    My Car
    aaaa
    Radio
    aaaa
    Dabei seit
    11.07.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich bin sehr interessiert an dem Gerät PB88UNVP. Mein fahrzeug ist ein Modell:
    GOLF 6 VARIANT Typ:1.6 TDI 16V Modell 2011 und 105 PS ohne VW Navi.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Gerät mit meinem Fahrzeug kompatible ist und welche Rückfahrkamera kann man da nehmen?

    Vielen Dank.

    Gruß
    samy

  8. Top | #577
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    61
    Bedankt
    11
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Servus,

    also grundsätzlich sollte das Radio kompatibel sein .. eine Liste der Kompatibilität und der Specs findest Du auch [Only members can see the link] (oder [Only members can see the link])

    An Rückfahrkameras gibt es z.B. Nachbauten bei chinesischen Händlern die Dir gleich die entsprechenden Kabel mitliefern und das wird das an den vorhandenen Port am Radio angeschlossen ([Only members can see the link]) und diese gibt es ab etwa 100 EUR (bitte beachtet die Zollfreigrenzen, etc. Ob man die Original-Emblemkamera direkt anschließen kann, weiß ich grad gar nicht, nur dass wenn man den Nachbau z.B. an ein originales RNS510 anschließen möchte, dass man eine RGB Converter Box braucht. Da Du aber anscheinend noch keine RFK hast erübrigt sich die Frage ;-) den Nachbau kann man auf jeden Fall an das xtrons anschließen.

    Wenn es keine Emblemkamera - die ich persönlich am schönsten finde - sein soll gibt es aber auch welche am Kennzeichenhalter, etc. mit der Gefahr, dass diese verdrecken und dann sieht man auch nicht wirklich viel ;-)

    Ich bin übrigens auch grad am überlegen, ob ich bei einer solchen zuschlage, aber erstmal baue ich mein Lenkrad um.

    VG
    Daniel
    [Only members can see the link]

  9. Top | #578
    Male
    Member
    Avatar von Antestor
    My Car
    Passat B6 (2006)
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.07.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe mir jetzt den DAB+ Adapter gekauft. Wo habt ihr die Antenne verbaut? Hat erst mal gedauert bis ich gecheckt hab, dass das das eine Ende an die Masse muss .

    Der Empfang ist in meiner Gegend ziemlich schlecht. Trotzdem werden über 40 Sender gefunden, aber ich kann keinen davon wirklich flüssig hören. Ist das normal? Und hilft hier eine bessere App oder eine bessere Antenne?


    Splitscreen,dazu im Display rechts oben auf die beiden Quadrate mit dem Finger Tippen,dann kann man auswählen,die Apps müssen aber schon mal geöffnet gewesen sein glaube ich.mir ist zu warm drausseen um es zu testen.
    Danke, habs rausgefunden!
    Passat B6 TDI DSG 140 PS // MFD2DVD

  10. Top | #579
    Member Avatar von samy2006
    My Car
    aaaa
    Radio
    aaaa
    Dabei seit
    11.07.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Dank. Hab den Hersteller angeschrieben und er teilte mir mit das es passt. Auf meine Frage wie es mit einer passenden Kamera aussieht hat er mit die Xtron Cam009 empfohlen. Ist eine günstige die man anscheinend kleben kann. Würde so eine fürs erste reichen?

  11. Top | #580
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Mein Radio läuft jetzt! Das alte VW Radio (RCD 500) hat ein eingebautes Gateway, welches Diagnose fähig ist. Da es nicht mehr eingebaut ist, bekam ich immer einen Eintrag im Fehlerspeicher. Ergo hatte ich mit VCDS in der Gateway Verbauliste das Häkchen entfernt und somit dem System mitgeteilt, dass es dieses Gateway nicht mehr gibt. Offenbar gibt es bei Zündung ein ein “High“ für alle Gateways, damit sie alle sofort hochfahren. Danach wird geschaut welche Gateways sind eigentlich verbaut und dort wo keins ist, geht das Signal wieder auf “low“. Da das Xtrons Gerät am CAN Bus hängt, benötigt es dieses Signal. Geht es auf “low“ schaltet das Gerät ab. Das war nach 10 min der Fall. Das Gateway vom VW Radio habe ich im System wieder angemeldet und jetzt läuft das Xtrons. Das hat Nerven gekostet.

  12. Top | #581
    Male
    Member
    Avatar von Will T. Barrow
    My Car
    VW Golf 6 (Bj 2009)
    Radio
    xtrons PB88UNVP & Wondefoo W8.0-4G0034
    OS-Version
    Android 8
    Dabei seit
    16.07.2018
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Leute!

    Nach einigem Testen bin ich vom xtrons sehr positiv begeistert, nachdem ich mit meinem ersten China RNS eher eine Griff ins Klo gemacht hatte.

    Das Gerät wirkt wertig und weist bisher keine Macken auf. Auch der Radioempfang ist äußerst gut. Ich betreibe derzeit den orig. Doppel-FAKRA direkt am Radio, ohne Phantomspeisung oÄ. Der Empfang ist sehr gut und ich komme auf meiner mehr als 70km langen Arbeitsstrecke ohne Ausfälle oder großes Rauschen durch.

    Als Launcher verwende ich den hier empfohlenen FCC Car Launcher, der nach einiger Einarbeitung wirklich eine gute alternative zum Root ist.

    Ich hoffe das Gerät läuft weiterhin so stabil..

    Hier noch ein Bild vom eingebauten xtrons in meinem Golf 6 (Bj 2009)
    [Only members can see the link]

  13. Top | #582
    Member Avatar von eckse
    My Car
    VW Touran / BMW E39 Touring
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    "Car Launcher" ist ein gutes Stichwort - ich bin mit dem Xtrons auch mega-zufrieden, aber den Launcher finde ich - gelinde gesagt - hässlich und ich hätte gerne was schickeres
    Welche Launcher könnt ihr empfehlen?
    Ich finde eine coole Optik (anpassbar) wichtig, aber auch, viele Funktionen übersichtlich auf der ersten Seite zu haben...

    Außerdem fänd ich eine Alternative für den Media-Player interessant - wenn man einen Stick mit Mucke vollpackt und den Stock-Player benutzt, dann scrollt man sich ja den Wolf und findet nix... hier würde ich mir was Übersichtlicheres wünschen, mehr Filter oder Anzeigeoptionen... Hat da Jemand einen Tipp?

  14. Top | #583
    Premium-Member Avatar von Seppi1604
    My Car
    Toyota Corolla Verso
    Radio
    Dasaita Octa core 4GB 32GB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.04.2018
    Beiträge
    179
    Bedankt
    0
    Erhielt 30x Danke in 30 Posts

    Standard

    ")

    Außerdem fänd ich eine Alternative für den Media-Player interessant - wenn man einen Stick mit Mucke vollpackt und den Stock-Player benutzt, dann scrollt man sich ja den Wolf und findet nix... hier würde ich mir was Übersichtlicheres wünschen, mehr Filter oder Anzeigeoptionen... Hat da Jemand einen Tipp?
    Mort Audiobook Player eignet sich gut für die Ordnerstruktur eines USB Sticks er Speichert auch die letzte Position und lässt sich sehr gut von der Optik her Anpassen.

    Oder Foobar 2000 dieser lässt sich Optisch zwar nicht so gut anpassen aber dafür hat der andere Vorteile bei der Musikwiedergabe vom Stick

  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei Seppi1604:


  16. Top | #584
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    61
    Bedankt
    11
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo,

    also ich nutze den Car Launcher AGAMA und bin super zufrieden - im runden Mittelteil kann man wahlweise Navi-Kommandos, MP3 Titelbilder, Geschwindigkeit, etc. einblenden lassen - da gibt es mehrere Optionen.

    Als Player habe ich eine Vollversion vom PowerAmp.

    So sieht das dann bei mir aus - ich habe den Hintergrund auf einen Rot-Ton eingestellt:

    [Only members can see the link]

    VG

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei daniel.sun:


  18. Top | #585
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard


    Ich habe PowerAmp genommen. Sein Widget liess sich auf die Größe des original Players von Xtrons bringen und so konnte ich PowerAmp
    auf der Startseite gut einbinden.

    Ich bin mit dem Layout von Xtrons mittlerweile recht zufrieden. Ich hatte diverse Launcher probiert, aber sie gefielen mir alle nicht. Zu verspielt, Widgets konnten im rechten Displaybereich nicht platziert werden, da Launcher i.d.R. für Handys mit vertikaler Ausrichtung entwickelt wurden, Anzahl der App Verknüpfungen auf der Startseite fix und nicht ausreichend. Ergo gab ich hier auf.

  19. Folgende Benutzer bedankten sich bei Bambam62:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder hat dieses Xtrons PDAB71MTV ?
    Von Cheeseburgeredy im Forum xtrons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2018, 12:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 21:59
  3. kennt schon jemand das Gerät?
    Von Locke97 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 00:37
  4. kennt jemand dieses radio oder schon erfahrungen?
    Von Tobi Wu im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64