+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xtron ICE/HU/PB88UNVP mit Soundsystem und Aktivadapter - Ton immer wieder weg

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Anthony
    My Car
    Skoda 3T Superb mit Soundsystem
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro Android 8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.03.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Idee Xtron ICE/HU/PB88UNVP mit Soundsystem und Aktivadapter - Ton immer wieder weg

    Hallo zusammen,

    das Thema wurde hier bereits einige Male angeschnitten, aber nicht abschließend geklärt:

    Ich habe in meinem Skoda Superb 3T mit Panasonic 10CH Soundsystem das Xtron ICE/HU/PB88UNVP verbaut. Dies ist bereits mit einem Canbus Adapter an das VW System angebunden.

    Da kein Ton zu erwarten war (war auch so!), habe ich das Aktivssystemadapter ACV 13-1324.52 mit angeschlossen. Die Kabel habe ich ordentlich verlötet und richtig angeschlossen.

    Starte ich das Fahrzeug, startet das Radio, die grüne LED vom Aktivsystemadapter leuchtet und ich habe Ton - alles wunderbar.
    Nach ca. 30 Sek. ist der Ton weg. Die gründe LED leuchtet immer noch noch. Nichts bringt den Ton wieder zurück.

    Lediglich das Auschalten des Fahrzeuges, Öffnen der Fahrertür und ein neues Starten über Zündung wiederholt das Festgestellte: Ton 30 Sekunden da und dann weg.

    Frage:

    Wer hat dieses Problem auch?
    Wer konnte eine Lösung dafür finden?
    Gibt es vielleicht keine Lösung?

    Bitte hier keine anderen Probleme schildern. Lasst uns bei dem Thema bleiben.

    Vielen Dank

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von Robberlin
    My Car
    Octavia 1Z5 mit Soundsystem
    Radio
    Pumpkin 8 Zoll Doppeldin f. Skoda
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    ich habe die Konstellation auch, allerdings das Soundsystem 10Ch im Octavia 1Z.
    Hast Du die Can high/low Drähte richtig angeschlossen an Can high/low? nicht dass die verwechselt hast. Woher nimmst Du den Strom für den Aktivator? Sinnvoll ist es das Ding am Kabelbaum vom Radio anzuschließen und zwar Masse an Masse und Plus an den geschalteten 12V Ausgang (dünnes rotes Kabel) der Canbox. Das kannst Du an diesem zweipoligen Verbindungsstecker auspinnen und abgreifen.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Anthony
    My Car
    Skoda 3T Superb mit Soundsystem
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro Android 8
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.03.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Es gab hier keine Lösung. Musste das Radio leider zurücksenden...

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Anthony:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] S100 verliert immer wieder die Stromversorgung
    Von ingo_k im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 18:15
  2. Mazda RR C7098M5 Tastenbeleuchtung schaltet sich immer wieder ab
    Von Blackbird78 im Forum RoadRover
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:46
  3. [Android] Alpha S700 Navigation immer wieder neu starten!
    Von geilekarre im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 09:32
  4. [Hilfe] Navi startet immer wieder neu
    Von Tybass im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 12:04
  5. Primo 2.0 geht immer wieder in die Installationsroutine
    Von ASXFahrer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64