+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kleine Fragen zu PB78ATTP mit Android 8.0

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von brutzler
    My Car
    AUDI TT Roadster
    Radio
    PB78ATTP
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard kleine Fragen zu PB78ATTP mit Android 8.0

    Hi,
    hab mir gerade ein PB78ATTP in meinen TT eingebaut.
    Bin von den Möglichkeiten bei dem Preis/Leistungs.Verhältnis relativ zufrieden damit.
    Zwei Dinge würden mich aber noch interessieren.
    - Kann man auf die NAVI-Taste auch eine andere APP als google maps legen? Ich habe Navigon installiert, und wäre schön, wenn die App auch starten würde, wenn ich die NAVI-Taste drücke.
    - Die Mini-USB-Buchse auf der linken Seite neben dem SD.Karten Slot. Wofür kann man die nutzen? Ich hätte versucht das Gerät darüber mit meinem Notebook zu verbinden (wie z.B. ein Handy). Hatte aber keinen Erfolg damit.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Aybee
    My Car
    Audi TT Quattro (8J)
    Radio
    Xtronx PB78ATTP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.07.2017
    Ort
    Kleve am Niederrhein
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    43
    Erhielt 89x Danke in 58 Posts

    Standard

    Mal ne andere frage: Rastet das Radio bei dir korrekt ein oder kannst du das so ohne wenn und aber raus ziehen?

    Beim A3 (änhlich dem TT) bemängel einige weil das Radio nicht "einrastet" und man so wieder raus ziehen kann
    Geändert von Aybee (11.05.2018 um 21:59 Uhr)
    DAB+ Empfehlung - LTE WLAN via OBD


    - Kein Support via PN -

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von brutzler
    My Car
    AUDI TT Roadster
    Radio
    PB78ATTP
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also das Originale hat 4 Rastnasen. Drum braucht man auch 4 "Schlüssel" um es rauszubringen.
    Beim Xtron sind es nur die beiden oberen. Und auch die rasten nicht so gut ein, wie beim original. Aber mit etwas "Druck und Führung" hält es.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Fillip
    My Car
    Aktuell: Skoda Octavia 5e FL - Vorher: Skoda Octvaia 1Z vFL RS 2.0 TDI
    Radio
    Aktuell: Skoda Amudsen - Vorher: ERISIN 6405GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    01.05.2017
    Beiträge
    59
    Bedankt
    4
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Mal ne andere frage: Rastet das Radio bei dir korrekt ein oder kannst du das so ohne wenn und aber raus ziehen?

    Beim A3 (änhlich dem TT) bemängel einige weil das Radio nicht "einrastet" und man so wieder raus ziehen kann
    Also ich habe das Radio gestern auch im TT eingebaut, bin fast verzweifelt weil es nicht einrastet, aber scheint als sei das ein typisches Problem. Habe auch versucht mit etwas Druck es einrasten zu lassen - ohne Erfolg :-/

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von freestyle-flo
    My Car
    Audi Tt 8J
    Radio
    Xtrons 8 core 4gb rns Nachbau android
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.07.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bns 5.0 Audi tt 8j xtrons Android 8.0


    So Jungens Radio ist angekommen eingebaut.
    Der Einbau war komplett problemlos Plug and Play!

    Euer Problem mit dem Einschub habe ich wie folgt gelöst. Es fiel mir auch auf das es keinen Halt hat. Ihr müsst beim einschieben in den Schacht darauf achten das das kabel für den Beifahrer airbag Anzeiger unter dem. Schacht verläuft. Und das Radio selbst beim einschieben mit der li und rechten oberen Metall schiene soweit hochdrücken wie es geht. Meins hat mit allen vier rastern geklickt. Es sitzt bombenfest.
    Habe es beim Einschub soweit von vorne unten gestützt und ganz feste nachgedrückt.


    Alle Stecker vom original radio passten ohne Probleme in das neue.
    die USB Kabel habe Ich ins handschuhfach am ipod dock hingelegt.
    Das radio reagiert schnell.
    Das DAB Modul wird noch nachgerüstet. Die Zoulu App wird auch installiert.
    Die Radiosender werden mit der Frequenz im FiS Display angezeigt.
    Die Türen zeigt er im FiS Display nicht auf dem Radio an.

    Alle Boxen laufen der klang ist super / gleich geblieben. Das eingebaute mikro im Himmel reduziert zwar nicht mehr wenn die Boxen beim übersteuern. Es lässt sich aber alles im EQ einstellen. Das WLAN und Bluetooth Modul laufen prima.

    Mein Handy musste ich im. Hotspot auf 2,4 GHz statt 5 GHz einstellen ohne die Einstellung konnte Ich den Hotspot nicht finden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 16:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 04:57
  3. [GELÖST] Tristan Auron BT1D7007 kleine Probleme...
    Von Ducati996 im Forum Tristan Auron
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 08:30
  4. [Android] Erisin 3048 kleine Probleme
    Von Andy2302 im Forum Erisin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 22:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 07:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64