+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xtrons PE98M245PL startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz etc.

  1. Top | #1
    xtr
    xtr ist offline
    Kann kein Chinesisch Avatar von xtr
    My Car
    Mercedes Benz Viano Function 2.2
    Radio
    Xtrons PE98M245PL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.06.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Xtrons PE98M245PL startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz etc.

    Hallo,

    ich habe mir ein Xtrons PE98M245PL geleistet und voller Vorfreude in meinen MB Viano EZ 11/09 eingebaut. Dazu habe ich sämtliche Stecker angeschlossen, einschließlich des ISO-Adapters. Diesen habe ich mit dem Fhz. verbunden, leider ohne Erfolg. Es lässt sich einfach nicht dazu überreden, zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Softkeys ohne Beleuchtung.

    Mein Viano hat werkseitig nur eine Radiovorbereitung mittels ISO-Stecker, da lief jetzt einige Jahre ein JVC vollkommen problemlos. Zur Sicherheit hatte ich dieses nochmals angeschlossen, um auszuschließen, daß ich Mist gebaut habe.

    Muß ich bei der Pinbelegung des Autoradios noch etwas beachten oder ändern?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß xtr

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Aybee
    My Car
    Audi TT Quattro (8J)
    Radio
    Xtronx PB78ATTP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.07.2017
    Ort
    Kleve am Niederrhein
    Beiträge
    617
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    43
    Erhielt 89x Danke in 58 Posts

    Standard

    Laut der Artikel Beschreibung funktioniert es nicht wenn man Command hatte, außerdem soll man Iso Stecker Prüfen im Bezug auf CanBus, ich gehe davon aus das dein Auto Zündungsplus über CanBus abgibt fürs Radio und die Stecker nicht richtig angeschlossen sind (laut bild) und es deswegen nicht angeht bei dir.


    [Only members can see the link]
    DAB+ Empfehlung - LTE WLAN via OBD


    - Kein Support via PN -

  4. Top | #3
    xtr
    xtr ist offline
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von xtr
    My Car
    Mercedes Benz Viano Function 2.2
    Radio
    Xtrons PE98M245PL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.06.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Der Viano hatte vorher kein Command sondern nur eine Radiovorbereitung. Ich bin irgendwann sämtliche Belegungspläne durchgegangen, dabei ist mir aufgefallen, daß ACC nicht belegt war, also Stecker neugesteckt, einmal am Schlüssel gedreht und oh Wunder es läuft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Erisin 3015 startet nicht mehr. Bild bleibt dunkel
    Von uilgin im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 14:40
  2. Navigon MN Bildschirm bleibt schwarz
    Von bera1 im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 11:29
  3. Navigon hat Navi zerschossen. Bildschirm bleibt nun schwarz?
    Von MrBadguy im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 08:42
  4. VW VW-7088 Display bleibt Schwarz !
    Von deliyurek im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64