+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluetooth mehrere Geräte gleichzeitig nutzen? (habe ein Xtrons PA77BYFP ->Bravo)

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von OldLynx
    My Car
    Fiat Bravo 198
    Radio
    XTRONS PA77BYFP
    OS-Version
    Android 7
    Dabei seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bluetooth mehrere Geräte gleichzeitig nutzen? (habe ein Xtrons PA77BYFP ->Bravo)

    Hallo Leute,

    ich habe ein Xtrons PA77BYFP in meinem Fiat Bravo.

    So weit, so zufrieden (OK, DAB SW ausgetauscht...).

    Meine Frage ist, ob man es irgendwie hinbekommen kann gleichzeitig 2 Bluetooth Gerät mit dem Radio zu nutzen.

    In meinem Fall Handy und OBD.
    Wäre auch Supi wenn man auch 2 Handys gleichzeitig verbinden könnte. Mir ist natürlich klar das man dann nicht mit beiden gleichzeitig telefonieren kann... in dem Fall wären es dann 2 Handys und 1 ODB.

    Gibt das die Hardware grundsätzlich nicht her oder braucht man einfach eine App die das ermöglicht?

    Für jeden Hinweis dankbar!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    371
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Hallo,
    ändere das Bluetooth Passwort auf 1234, dann kannst du den OBD Dongle, zusätzlich zum Smartphone, koppeln. Du kannst auch mehrere Smartphones mit dem Radio koppeln aber eben nicht gleichzeitig. OBD und Smartphone gleichzeitig funktioniert aber.
    So funktioniert das zumindest unter Android 6/8.
    LG Alex

  4. Top | #3
    Member Avatar von bommelmeier
    My Car
    Saab 9-3
    Radio
    none
    OS-Version
    none
    Dabei seit
    25.10.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich misch mich mal ein:
    Genau das Problem habe ich mit meinem Xtrons PX5 auch. Sber auch der Wechsel auf 1234 hilft nicht. Wenn ich den OBD-Adapter, der unter "Verfügbar" angezeigt wird, antippe, dann passiert gar nichts... so wie auch beim iPhone, was ich zusätzlich connecten will...

    --- Update ---

    Ach ja: ist ein xtrons TE706PL, 4Gb, Malaysk Oreo ROM

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    371
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Versuch mal alle gekoppelten Geräte zu entfernen und dann mit dem neuen Passwort zu koppeln. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

  6. Top | #5
    Member Avatar von bommelmeier
    My Car
    Saab 9-3
    Radio
    none
    OS-Version
    none
    Dabei seit
    25.10.2017
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Oh ja.
    Aber ich musste in der Bluetooth app die Daten löschen, damit irgendetwas reagierte.
    Danach konnte ich den Adapter koppeln...
    Merci!

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von OldLynx
    My Car
    Fiat Bravo 198
    Radio
    XTRONS PA77BYFP
    OS-Version
    Android 7
    Dabei seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    OK, werde ich bei gelegenheit ausprobieren.

    Allerdings komme ich erst mitte Juli dazu, habe mal wieder einen Businesstrip "gewonnen"...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Xtrons bp7839bp bluetooth probleme
    Von alexthebasher im Forum xtrons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 09:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 11:40
  3. [Privatverkauf] RoadNav C250 Navi/Radio/CD/MP3/BT f. Fiat Bravo 198 + IGO Europa
    Von duedel im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 10:59
  4. [Hilfe] Eonon D5151z Navi mit TA/bluetooth funktion gleichzeitig
    Von Clark197 im Forum Eonon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 14:24
  5. Navi für Fiat Bravo 2009-10
    Von alina im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64