+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Malaysk rom...keine Verbindung zu mobilem hotspot

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von ClusterHead
    My Car
    Passat CC
    Radio
    XTRONS PE98MTVPL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.07.2018
    Ort
    Cologne Riverside
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Malaysk rom...keine Verbindung zu mobilem hotspot

    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Habe mir ein XTRONS PE98MTVPL zugelegt, die malaysk rom draufgespielt. WLAN Verbindung vor dem Haus funktioniert.
    Wenn ich mein handy (Samsung S6edge) als mobilen hotpot verwenden möchte funktioniert die Verbindung nicht. Der hotspot wird erkannt, ich kann das Passwort eingeben, es wird kurz "Verbindung wird hergestellt" angezeigt, wechselt dann aber schnell in "Gespeichert", aber keine Verbindung zu hotspot. Mit der stockrom hatte die hotspot Funktion über mein Mobiltelefon funktioniert.
    Jemand eine Lösungsmöglichkeit ? Vielen DAnk im Voraus !
    Geändert von ClusterHead (24.07.2018 um 21:03 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von ClusterHead
    My Car
    Passat CC
    Radio
    XTRONS PE98MTVPL
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.07.2018
    Ort
    Cologne Riverside
    Beiträge
    9
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Es lag am Mobiltelefon...In der Einstellung "Mobile Hotspot" war "nur zugelassene Geräte" aktiviert.
    Deaktiviert und verbunden

    --- Update ---

    Das Radio verbindet leider nicht automatisch mit wlan bzw hotspot. Ich muss immer manuell die Wlan-Verbindung/Hotspot anwählen. Gibt es eine Möglichkeit ?

    --- Update ---

    Der vorinstallierte mediaplayer ist nicht auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, Zugriff auf die festplatte bei Neustart (an usb im Handschufach angeschlossen) dauert zu lange...der media player startet automatisch (ich denke das kann man aber in den Einstellungen ändern)...habe PlayerPro installiert, da kann ich in den Ordnern browsen, was beim xtrons mediaplayer grausam ist...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zumn OBD2
    Von harley im Forum xtrons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 23:24
  2. [Hilfe] Erisin 3015 VPN Verbindung (Malaysk ROM)
    Von Webhamster im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 13:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 11:22
  4. [GELÖST] Malaysk Image keine WLAN-Verbindung
    Von HugoH im Forum Erisin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 09:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64