+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: B88UNVP für Polo 5 (6C) geeignet?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von psrelax
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.08.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Lächeln B88UNVP für Polo 5 (6C) geeignet?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum

    Leider habe ich auch gleich ein kleines Problem und hoffe auf ein wenig Hilfe veon euch
    Ich hab mir vor ein Paar Tagen ein Android Radio gekauft (XTRONS B88UNVP), welches aber nur für den Polo 6R freigegeben ist. Ich habe mir gedacht, es funktioniert bei meinem 6C bestimmt auch.
    Leider ist dem nicht so. Der Quadloch Stecker ist anders.
    Da ich aber noch eine Quadlock-Verlängerung rumliegen gehabt habe, habe ich diese einfach entsprechend umgebaut, damit die Anschlüsse passen.
    Leider funktioniert der CAN-Decoder nicht und schaltet mir somit ACC nicht ein. Wenn ich es per Hand mit Strom versorge, läuft zwar das Radio, CAN-Funktionen funktionieren allerdings nicht. Auch nicht, wenn ich das im Menü auf Golf 7 umstelle.
    Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, da es anscheinend von XTRONS kein Radio für den 6C gibt.

    Hat eventuell jemand einen Tip für mich ob ich CAN irgendwie zum Laufen bringen kann?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    189
    Bedankt
    24
    Erhielt 54x Danke in 49 Posts

    Standard

    Hi psrelax

    Schön dich auch hier zu lesen.
    Wie schon im Mailverkehr geschrieben versuche erstmal das Kabel direkt von Xtrons zu bekommen. Desweiteren versuche sonst man die Canbus Decoderbox bei deinem Händler zu reklamieren. Wäre auch nicht die erste die einen Defekt hat.

    PS: Woher kommst du? Vielleicht kann ich dir auch richtig helfen und nicht nur übers Forum.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von psrelax
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.08.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi Gummibaer,

    ich bin aus der Nähe von Augsburg.
    Das Radio habe ich direkt von Xtrons gekauft.
    Es ist hald die Frage ob es verschiedene verschiedene Can-Boxen gibt.
    Can sollte doch relativ gleich sein.
    Zumindes sollte ACC funktionieren.
    Bei Can hi und low liegt auf jeden Fall Spannung an, weshalb ich von einer nicht passenden Can-Box ausgehe.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    189
    Bedankt
    24
    Erhielt 54x Danke in 49 Posts

    Standard

    Vielleicht biste ja sonst mal in der Nähe von Regensburg dann kann ich dir helfen

    Xtrons ebay (deutscher vertrieb)/webseite?

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von psrelax
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.08.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    So...hab mit Abby vom Support hin und her geschrieben
    Jetzt gab es auf einmal ein Kabel für meinen Polo.
    Hab auch gleich noch eine CAN-Box für den Golf 7 mit bestellt, eventuell klappt es damit, wenn meine andere Box nicht funktioniert.
    Vielen Dank auf jeden fall an Gummibaer für deine Hilfe.

    Ich werd mich hier wieder melden wenn ich die Teile ausprobiert habe.

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    189
    Bedankt
    24
    Erhielt 54x Danke in 49 Posts

    Standard

    Na siehste.. geht doch.
    Hat dir mein Mailverlauf also doch geholfen

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von psrelax
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.08.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Jetzt funktioniert alles einwandfrei
    Ich habe einen Passnden Kabelstrang mit dem passenden Quadlock bekommen.
    Ich habe festgestellt, dass die Can-Box für den Polo 6R sowie auch die Box des Golf7 (hab ich vorsichtshalber mit bestellt) passt.
    Danach musste nur Softwareseitig in den Werkseinstellungen auf einen der Golf 7 umgestellt werden und schon hat es funktioniert.
    Naja...hab ich hald einen Ersatz

    Vielleicht sollte man mal Xtrons sagen, dass sie ihre Radios auch für den Polo 6C anbieten können

    Nochmal vielen Dank Gummibaer für deine Hilfe.

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei psrelax:


  10. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    189
    Bedankt
    24
    Erhielt 54x Danke in 49 Posts

    Standard


    Vielleicht sollte man mal Xtrons sagen, dass sie ihre Radios auch für den Polo 6C anbieten können
    Das hab ich den schon gesagt. Aber hast ja selbst bemerkt wie gut sie selbst dadrüber bescheid wissen.
    Abby regelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 10:28
  2. [WinCE] Welcher Surfstick ist geeignet für den Erisin SE 890DE
    Von vsstingray im Forum Erisin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 03:29
  3. Navi mit TMC und geeignet für jede Navisoftware
    Von TheSSJ im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 13:05
  4. VW As-7608-v4.2 von AudioSources für Polo v 6 r geeignet ?
    Von Polofloh im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:21
  5. brauche hilfe welches rns modell ist das und welche software ist geeignet
    Von feuerteufel im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64