+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xtron PB78OLOP-G in Opel Vivaro Power Knopf zum 2 mal defekt

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von empty008
    My Car
    vivaro
    Radio
    carjoying
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    01.07.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Xtron PB78OLOP-G in Opel Vivaro Power Knopf zum 2 mal defekt

    Hallo,

    ich bin seit 1.7 Besitzer eines [Only members can see the link]
    Xtron.
    Das erste Gerät hatte Probleme den CAN Bus zu erkennen und ich musste die Spannungsversorgung überbrücken und diesen ACC Stecker ( kleine Verbindung zum Radio dort steht drauf das dann kein CAN Bus mehr geht )nutzen. Das hatte soweit geklappt nur ging mein Radio dann nur per Power Schalter in den Deep Modus ( nach 2 Tagen war dann die Batterie leer....) aber plötzlich ging der Power Knopf sehr schwer bei der Lautstärke Änderung und dann gar nicht mehr. Sowas habe ich noch nie erlebt der Knopf war wie festgefroren auch der Druckpunk zum ein und ausschalten war nicht mehr da.

    Also Xtron angeschrieben und eine Retoure veranlasst.
    Da ich aber im Urlaub bin wollte ich nicht warten und habe mit dem Händler vereinbart direkt ein neues Gerät zu ordern und dann das andere zurückzusenden. Also hatte ich für einen Tag 2 Radios in Tirol und baute das neue ein.

    Power Knopf war ok , das Can Bus Problem war das selbe und ich sendete das defekte Gerät zurück.
    Vor 2 Tagen war mal wieder meine Bat Leer und ich konnte auf einmal das Gerät nicht mehr einschalten, ausbau, alles kontrolliert Sicherungen ok usw. Ich die Powerbrücke von Gelb auf Rot ausgebaut den ACC Stecker gezogen und wie durch ein Wunder ging nun das Radio über mein Startschlüssel an und aus, große Freude meinerseits.

    Aber heute blieb der Powerknopf wieder hängen nachdem er auf einmal wieder schwergängig wurde.


    Hatte einer sowas schonmal? Ich befürchte das ich auch beim 3 Gerät wieder diese Schwachstelle erwische und es eine Art Serien Fehler bei dem Power Knopf Anbieter ist
    Kann mir einer eine alternative für mein Radio nennen?


    Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 14:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 17:20
  3. Drehknopf defekt Opel Android
    Von devcem im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:47
  4. Audiovox VME 9520 NAV NAVI-Knopf
    Von sewCo im Forum Audiovox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 22:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64