+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lautstärke zu Laut

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von frscoot
    My Car
    VW Touareg 7L Bj 2010
    Radio
    Pioneed AVH-Z5000
    OS-Version
    k/a
    Dabei seit
    10.04.2018
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Lautstärke zu Laut

    tach zusammen,habe heute mein Xtrons bekommen und bin für den ersten Eindruck echt zufrieden.Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Lautstärke steht auf 1 und das ist mir für die "erste stufe" viel zu Laut.Lässt sich das irgendwie einstellen? Gibt es da irgendwelche tricks?Modell: Xtrons PB78TRVP / Android 8Danke!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    370
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Ja, du kannst in den Werkseinstellungen unter Voice den Wert bei Sys nach deinen Bedürfnissen verringern. Auch könntest du unter Canbus bei Volume Adjust (bin mir gerade nicht ganz sicher &#128513 auch den Wert verringern. Ein weitere Möglichkeit wäre es unter Other ganz unten die AMP Volume zu verringern.
    Gruß Alex

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von frscoot
    My Car
    VW Touareg 7L Bj 2010
    Radio
    Pioneed AVH-Z5000
    OS-Version
    k/a
    Dabei seit
    10.04.2018
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke! ich probier es aus.

    Ich hab noch ein problem.
    Nach längerem Standby werden die Sender nicht gespeichert, bzw nach einem neustart hab ich eigentlich erwartet dass das Radio da anfängt wo es aufgehört hat.

    z.B. Beim Radio hören geht es aus -> Beim nächsten start soll es genau da wieder weiter machen. Das ist bei mir leider nicht der fall..

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    370
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Nach einem Sleep werden zumindest bei mir keine Sender gelöscht, jedoch bei einem Neustart. Ich weiß aber auch nicht voran das liegt und wie man es vermeiden kann. Eventuell weiß das ja jemand anderes hier im Forum.

    Das es nicht an der gleichen Stelle weitermacht ist ja auch der Sinn von Radio. Es wird ja durchgehend und live übertragen, oder habe ich dich hier falsch verstanden?
    Wenn du Musik über den Media Player hört und ziehst den Schlüssel, macht beim nächsten Mal genau da weiter wo es aufgehört hat.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von frscoot
    My Car
    VW Touareg 7L Bj 2010
    Radio
    Pioneed AVH-Z5000
    OS-Version
    k/a
    Dabei seit
    10.04.2018
    Beiträge
    12
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich hab jetzt nachdem ich die lautstarken verstellt habe so ein leichtes grundfalschen. Lässt sich das beheben?

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    370
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard


    Du meinst wohl das Grundrauschen. Dadurch, dass du die Lautstärke jetzt abgesenkt hast hört man ein leichtes Rauschen wenn der Motor und die Lüftung aus sind. Wenn du jetzt etwas lauter hörst oder den Motor startest hört man es nicht mehr. So ein Grundrauschen ist bei Verstärkern relativ normal, manche mehr und manche weniger.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Navigon 7.7.5 Ansage zu laut
    Von Netsn00p im Forum Navigon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 10:00
  2. [Software] Navigon Ansage zu laut
    Von Bowdy187 im Forum Joying
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 16:51
  3. [WinCE] manche Silben extrem Laut
    Von ralf45_nrw im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 14:41
  4. [GELÖST] Navilautstärke brüllend laut für 2s
    Von gerco im Forum RoadRover
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 18:35
  5. AS-W5 in Sharan 1 - Can BUS -> Laut, Leiser funktioniert nicht
    Von Masteryoda20 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64