+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: xtrons PB88UNVP und MFA+

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    66
    Bedankt
    12
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard xtrons PB88UNVP und MFA+

    Hallo zusammen,

    kurze Frage - ich hab mir gestern einen neuen Tacho mit der weißen MFA+ in meinen VW EOS verbauen lassen.
    Die Tasten am MFL Lenkrad funktionieren nach wie vor hervorragend, aber das Display (MFA+) zeigt keine Radiosenden, Titel oder Navipfeile (hab Sygic als App) an.

    Habt Ihr einen Rat für mich?

    Beste Grüße
    Daniel

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.282
    Bedankt
    470
    Erhielt 1.124x Danke in 933 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von daniel.sun [Only members can see the link]
    aber das Display (MFA+) zeigt keine Radiosenden, Titel oder Navipfeile (hab Sygic als App) an.
    Den Berichten (hier im Forum) nach, unterstützt gar kein Android diese Funktion.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    66
    Bedankt
    12
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hi,

    das kann ich so nicht 100%ig bestätigen - deswegen auch meine Frage.

    Bei einigen scheint das zu gehen, bei anderen nicht. Bei manchen sieht man nur die Radiosender und anstelle des Tracknamen nur Track 1, Track 2, etc.

    und wenn ich mir [Only members can see the link] ansehe (anderes Modell von xtrons) dann hat er auch Anzeigen vom Radio, etc.

    Das ist schon ein wenig strange.

    Beste Grüße
    Daniel

  5. Top | #4
    Female
    Member
    Avatar von Viki
    My Car
    Mercedes W203 200cdi 2006
    Radio
    Xtrons PE88M209PL
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    19.08.2018
    Beiträge
    8
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei meinem Benz zeigt er im KI nur die Frequenz an statt den Sender und halt die rauf oder runter Funktion.
    Beim orginalem zeigt er die Sendernamen, aber stört micht nicht.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bonzai
    My Car
    Passat 3c Variant
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.04.2016
    Ort
    Bavaria North
    Beiträge
    34
    Bedankt
    7
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Bei meinem Passat mit MFA+ ROT zeigt er auch nur die Frequenz an, und bei Audio (Mp3...) auch nur die Track Nummer. Navi zeigt in der MFA+ gar nichts an. Ist schon etwas "Störend" wenn man den vollen Umfang kennt was die MFA+ Anzeigen kann. Für mich aber auch kein Beinbruch.
    Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
    ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von chinesescrap
    My Car
    VAG
    Radio
    JY-Vl130N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.10.2017
    Beiträge
    416
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    19
    Erhielt 37x Danke in 32 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von daniel.sun [Only members can see the link]
    Hi,

    das kann ich so nicht 100%ig bestätigen - deswegen auch meine Frage.

    Bei einigen scheint das zu gehen, bei anderen nicht. Bei manchen sieht man nur die Radiosender und anstelle des Tracknamen nur Track 1, Track 2, etc.

    und wenn ich mir [Only members can see the link] ansehe (anderes Modell von xtrons) dann hat er auch Anzeigen vom Radio, etc.

    Das ist schon ein wenig strange.

    Beste Grüße
    Daniel
    So Meister

    Wie nennt sich das Bauteil CANBUS DECODER und nicht ENCODER sagt doch schon der Name nur Decoden also Lesen.
    Kein China Android schreibt im die MFA

    Es gibt Radios die das können.

    Wie hier beschrieben wird die Frequenz und Track angezeigt.
    Das was Alex mit BT im Mfa anzeigen umgestrickt hat ist eine ORIGNIALE BT von VW.

    Dazu hat er ein paar Lötarbeiten vorgenommen.

    PS: Und wenn du mir ein CANBUS Decoder bringst der das kann was die MFA Anzeige brimgt spendiere ich dir mein altes Radio

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Endstufen Problem Xtrons PB88UNVP
    Von Housefreund79 im Forum xtrons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 18:20
  2. [Hilfe] Xtrons 8.0 PB88UNVP Display milchig
    Von kingkongkenan im Forum xtrons
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 18:24
  3. [GELÖST] Xtrons PB88UNVP und Igo kein GPS fix
    Von hillske im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 14:07
  4. [Android] XTRONS PB88UNVP Navigon Netzwerkfehler
    Von MircoGT im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 16:57
  5. VW Xtrons pb88unvp golf 5 lichtmaschinen pfeifen
    Von Roxxah im Forum xtrons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64