+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PB88UNVP Lautstärke Google Assistant zu gering

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Schepper
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2018
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard PB88UNVP Lautstärke Google Assistant zu gering

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein xtrons PB88UNVP zugelegt und hätte da eine Frage zu dem Google Assistant. Wenn ich den Assistant mit dem Befehl „ok Google“ aktiviere und meine Frage einspreche, dann kommt die Antwort sehr leise aus den Lautsprechern. Also die Radiolautstärke steht z.B. Auf 50% und die Google Sprachausgabe ertönt dann nur mit einer Lautstärke von 20%. Also fast nicht zu verstehen. Wenn man dann den Lautstärke Regler auf lauter stellt um die Ansage gut zu verstehen, dann ist das Radio hinterher viel zu laut. Mit dem Google Befehl „Lautstärke erhöhen“ habe ich es schon auf 100% gestellt, ohne Verbesserung des Problems. Ich denke irgendwo muss es noch eine andere Einstellmöglichkeit hierzu geben. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder besser noch eine Lösung hierfür?

    Gruß
    Schepper

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    370
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Du kannst in den Werkseinstellungen unter Voice die einzelnen Lautstärken anpassen. Hierfür könntest du z.B. Radio absenken und/oder Sys erhöhen.
    Gruß Alex

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schepper
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2018
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Alex,
    werde ich morgen mal probieren und dann berichten....
    Vielleicht könntest Du mir auch noch bei dem MTCdialer weiterhelfen. Ich habe mir den Dialer installiert und alles so gemacht wie Du es in deinem YouTube Video beschrieben hast, jedoch tätigt Google Assistant keine Anrufe an meine Smartphone Kontakte. Ich kann nur die Nummern ansagen z.B. „Ruf [Only members can see the link] an“ dann wählt er die Nummer und der Anruf wird getätigt über den MTCdialer. Wie bekomme ich das mit den abgespeicherten Kontakten hin?
    Gruß
    Schepper

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    370
    Bedankt
    10
    Erhielt 138x Danke in 111 Posts

    Standard

    Ja das ist irgendwie ganz komisch, bei manchen funktioniert es wunderbar und bei manchen überhaupt nicht. Ich habe mich gestern mit einem Bekannten unterhalten, bei dem es problemlos mit der originalen Rom funktioniert. Ich müsste mal auf eins meiner Geräte wieder die originale Rom installieren und es da probieren.
    Ich sage einfach "OK Google, rufe Test (Beispiel) und es funktioniert. Bei Kontakten mit etwas schwierigen Namen kommt die Sprachsuche allerdings ab und zu ins stocken und fragt mich "Welchen Kontakt möchtest du anrufen?"
    Ich teste es demnächst und geb dann bescheid.
    Gruß Alex

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schepper
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2018
    Beiträge
    0
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ok, danke Dir.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Xtron PB88UNVP kein WLAN
    Von mehr im Forum xtrons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 06:40
  2. [Hilfe] Xtrons 8.0 PB88UNVP Display milchig
    Von kingkongkenan im Forum xtrons
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 18:24
  3. [GELÖST] Xtrons PB88UNVP und Igo kein GPS fix
    Von hillske im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 14:07
  4. [Hilfe] Tasker Starten PB88UNVP
    Von meph im Forum xtrons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 15:31
  5. [Android] GPS-Problem / Google Maps, Google Play Service?
    Von farmerjohn im Forum Joying
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64