+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xtrons Radio funktioniert mit Zündung einschalten nicht ( nur dauerstrom )

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von toptyp95
    My Car
    Ford S-Max
    Radio
    Xtrons
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.02.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Xtrons Radio funktioniert mit Zündung einschalten nicht ( nur dauerstrom )

    Guten Tag alle zusammen bin seit heute neu hier und habe folgendes Problem
    und zwar habe ich jetzt auch Xtons Radio für einen Ford S-Max ( Mit Lenkrad Bedienung ).
    Habe alles soweit angeschlossen und funktioniert auch jedoch hat das Radio die ganze Zeit dauerstrom.
    Habe schon gelesen das man das ACC Kabel trennen soll jedoch hat das Radio dann kein Strom mehr und geht nicht an.
    Habe auch schon das Rote Kabel mit dem Gelben getauscht geht dann aber auch nicht mehr an.
    Leider sind in den anderen Beiträgen keine weiteren Tipps genannt.

    Ich hoffe auf Hilfe !
    Danke im vorraus TopTyp95

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von paul11
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Dasaita HA2137-V840
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Mod v3.1.1
    Dabei seit
    11.04.2014
    Ort
    .
    Beiträge
    208
    Bedankt
    66
    Erhielt 26x Danke in 24 Posts

    Standard

    Hier in Forum sind einige Vorschläge
    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von toptyp95
    My Car
    Ford S-Max
    Radio
    Xtrons
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.02.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen dank dafür aber habe das alles schon versucht leider ohne Erfolg

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von ulfric
    My Car
    VW Caddy Roncalli (2k)
    Radio
    Noch keins
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    09.01.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das PB88UNVP in einen Caddy BJ 2011 ohne LenkradFB verbaut. Vor dem Einschieben lief alles super. Nach dem Einbau bekommt das Radio über den Canbus keinen Strom mehr, sondern nur noch, wenn ich das ACC Kabel verbinde. Dann habe ich aber entweder Dauerstrom, wenn die Canbus- Box noch am Kabelbaum eingesteckt ist, oder ich habe keine Anzeige der Fahrzeugdaten( insbesondere PDC und Klima) mehr, wenn ich die Box abziehe. Sieht für mich nach einem Fehler in der Canbus- Box aus. Hat jemand ne andere Idee?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [GELÖST] Xtrons PB88UNVP schaltet bei Zündung aus, nicht ab.
    Von lawgiver im Forum xtrons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 14:18
  2. [Hilfe] Xtrons ausschalten mit Zündung funktioniert nicht
    Von schubste im Forum xtrons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 10:47
  3. [Hilfe] ES890DE Radio einschalten Zündung
    Von Bigbaer_de im Forum Erisin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 09:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 12:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 08:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64