+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Softbutton nicht erreichbar

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Cowboy
    My Car
    Sprinter
    Radio
    A-SURE KTBAB
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    29.11.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Softbutton nicht erreichbar

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage, wo ich nicht mal so recht weiß, wo ich sie posten soll.

    Ich habe auf meinem Gerät "Here We Go" installiert und möchte die Karten auf der SD-Karte installieren.
    Leider kann ich auf dem Bildschirm den "OK"-Button nicht drücken, weil er ausseralb des Fensters liegt.
    Ich kann den Bildschirm weder zusammenschieben noch scrollen.
    Was kann ich machen?

    So long,
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Softbutton nicht erreichbar-here-we-go-menue.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    319
    Bedankt
    10
    Erhielt 110x Danke in 89 Posts

    Standard

    Hey Thomas, drücke lange den Button für die letzten Apps um in den geteilten Bildschirmmodus zu gelangen (Splitscreen), dann sollte ein scrollen möglich sein.
    Gruß Alex

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Cowboy
    My Car
    Sprinter
    Radio
    A-SURE KTBAB
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    29.11.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi Alex,
    Danke für den Tip.
    Ich probiere da morgen mal aus.
    Ich habe mir jetzt so beholfen, daß ich in den Einstellungen die Anzeigengröße kleiner gemacht habe. Dann hat das Fenster ganz auf den Bildschirm gepasst.
    Bei youtube hatte ich auch ein Video zu dem Problem gefunden. Im Video hat der Kollege die Ausrichtung von Landscape auf Auto gestellt. Darauf hat sich der Bildschirm gedreht und der Button war erreichbar. Dann wieder zurück auf Landscape.
    Diese Umschaltmöglichkeit habe ich bei mir nicht gefunden und bin dann über die Möglichkeit gestolpert, die Anzeigegröße anzupassen.

    So long,
    Thomas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] carjoying.com nicht erreichbar
    Von Bandy im Forum Joying
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2018, 18:30
  2. [GELÖST] Betreiber/Moderator über mail nicht erreichbar
    Von Friesentee im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 19:20
  3. Board nicht erreichbar, nur über mobile Daten
    Von macs27 im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 14:47
  4. [GELÖST] Board nicht erreichbar?
    Von dieterpapa im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 18:04
  5. Mrdragons nicht erreichbar?
    Von ministempel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64