+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xtron PB78ATTRIP no Sound (wir haben ein Copyright Problem)

  1. Top | #1
    Member Avatar von kyros
    My Car
    Audi TT
    Radio
    PB78ATTRIP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.05.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Xtron PB78ATTRIP no Sound (wir haben ein Copyright Problem)

    Hallo zusammen, ich habe mir in angeblich UK ein PB78ATTRIP gekauft. Dies kam auch sehr schnell. Man staune aus China. ok.? Gut eingebaut funktioniert. Fast.
    - Kein Sound auf irgendeiner App Spotify,Dab etc nix...
    Ich google, schreib der Firma wo ich es her hab. Verbringe Stunden im Auto, muss Filme schicken. etc. dann kommt die Antwort frag bei xtrons nach. Also mach ich Mail an die, erkläre wieder was ist.. und dann kommt diese Antwort. (Siehe unten)
    Aha ich hab also ein Copyright Problem.
    Ja und nun ? Ich bin ja nun gewiss der einzige Europäer der so ein Ding hat. ??
    So und nu ? Was mach ich nun ?


    Thanks for your e-mail.

    We are sorry to tell you that it is the copyright problem.
    There is no method to fix this issue now.

    Could you send us your order id or your paypal email thathelps to find your order?

    Please do not hesitate to contact us should you have anyfurther questions.

    Kind regards,



    Geändert von kyros (16.05.2019 um 15:02 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    322
    Bedankt
    10
    Erhielt 110x Danke in 89 Posts

    Standard

    So ein Quatsch. Habe eben noch Spotify benutzt.
    Ist es vielleicht möglich, dass du ein aktives Soundsystem hast und dieses nicht angesteuert wird?

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kyros
    My Car
    Audi TT
    Radio
    PB78ATTRIP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.05.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Lustig ist das Radio geht. Ich habe Bose.
    Bluethooth sound geht auch sollte dann nicht Bose gehen ? Der Blaue draht der beschrieben wird. AMP Con hatte ich mal ausgestckt dann war nichts mehr zu hören.

    Canbus hab ich schon versucht mit allem möglichen Einstellungen.. Ich weiss echt nicht mehr was es noch sein könnte..

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Ati_gangster
    My Car
    VW CC
    Radio
    Xtrons PB96MTVAPL/PB88UNVP/Coika 10"
    OS-Version
    8.0/8.0/8.0
    Dabei seit
    17.02.2017
    Ort
    Aus dem schönen Kraichgau
    Beiträge
    322
    Bedankt
    10
    Erhielt 110x Danke in 89 Posts

    Standard

    Mit aktiven Soundsystemen hab ich leider keine Erfahrung. Eine Copyright Problem ist aber definitiv nicht. Hier gibt es bestimmt einige, die das gleiche Gerät haben. Die sollen sich mal zu Wort melden.

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kyros
    My Car
    Audi TT
    Radio
    PB78ATTRIP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.05.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Und es geht noch weiter. Ich fragte nun an ja was nehm ich denn für eines von euch..
    Ok Radio für Audi mit Android ist nur für Radio hören alles andere ist nur nette Bildchen.....

    The PB78ATTRIP is custom fit for your car.
    But we have no method for the sound issue of the apps youmentioned now, as they are 3rd party apps.
    It doesn't affect to use the other function of the unit.
    Sorry about the inconvenience.

    Please do not hesitate to contact us should you have anyfurther questions.

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kyros
    My Car
    Audi TT
    Radio
    PB78ATTRIP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.05.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich habs nach vielen stunden googeln gefunden. Es gibt eine Einstellung im VCDS die man ändern muss dann gehts.

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Tschipla
    My Car
    Passat 3c 2007
    Radio
    PE98MTVPL
    OS-Version
    Android
    Dabei seit
    17.05.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    welche einstellung?

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von kyros
    My Car
    Audi TT
    Radio
    PB78ATTRIP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.05.2019
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard VCDS


    Sound System Codierung ist Modul 47 glaub. Dort unter Aktivierung nicht 2 via Signalpegel sondern 1= Schaltleitung Das läuft nun sauber. Aber ohne gewähr der Code heisst glaub 0246116

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] xtron Navigon Autostart Problem
    Von schleicher0001 im Forum xtrons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2018, 14:52
  2. BMW Dynavin N6 E53 X5 // Problem mit dem Sound
    Von Ostyle im Forum Dynavin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 11:37
  3. [WinCE] wince 6.0 sound problem
    Von ajcosta1 im Forum We speak english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 01:51
  4. [Hilfe] Roadrover IAD7051 - Problem mit dem Sound
    Von Astarot im Forum RoadRover
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 15:56
  5. [Software] WINCA / AIKON CE 8901 - MCU UPDATE - GPS sound cuts out radio sound
    Von leandrocn im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64