+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zenec NC2010 Recovery Datei oder Update durchführen

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Roadrage
    My Car
    Passat B6
    Radio
    Zenec NC2010
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    12.06.2019
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Zenec NC2010 Recovery Datei oder Update durchführen

    Hi, ich bin gerade ein klein wenig am verzweifeln. Bei meinem Zenec NC2010 ist der Bildschirm schwarz nachdem der Startbildschirm erschienen ist. Radio läuft im Hintergrund. Auf der Zenec Support Seite gibt es die V11 Software. Die hab ich auf nen Stick gezogen, nur lässt sich die natürlich nicht installieren, ohne dass ich ins Menü komme. Nach einigen Recherchen hab ich jetzt mehrere Verfahren entdeckt. Zum einen: Update zuerst auf V10, da ich nicht weiß, welche Software vorher drauf war. Die V10 hab ich jetzt hier im Forum gefunden, entpackt und die 5 Dateien auf eine SD Karte gezogen. Da wäre schon die erste Frage. In der Anleitung steht was davon, dass man vier USB Sticks benötigt und eine SD Karte. Im Forum hab ich jetzt nur gelesen, dass eine SD Karte ausreicht. Was davon stimmt denn? ISt es richtig, falls jetzt nur eine SD Karte benötigt wird, die 5 Dateien einzeln auf den Stick zu schieben oder muss der Überordner drauf? zum anderen: muss ich erst die Recovery Datei aufspielen, woher ich die auch immer bekomme? Vielleicht kann mir jemand eine detaillierte Anleitung hierzu mal posten, da ich grad nicht weiß, wie ich am sinnvollsten vorgehe. So wie ich das bis jetzt verstanden hab, funktioniert das Update, wenn der Bildschirm schwarz ist, nur über die SD Karte oder hab ich hier etwas völlig falsch verstanden? Wäre super, wenn da jemand ne Idee zu hat.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Scout06
    My Car
    VW
    Radio
    Zenec Z-E2015
    OS-Version
    WinCE5.0, WinCE6.0, Android 9.0
    Dabei seit
    22.01.2010
    Ort
    Altersheim
    Beiträge
    328
    Blog-Einträge
    8
    Bedankt
    9
    Erhielt 558x Danke in 139 Posts

    Standard


    Hallo Roadrage,

    erst mal willkommen im Forum .

    Zu 99% hast du ein Problem mit deiner Navisoft. Lese [Only members can see the link] mal von Anfang an durch. Bei dem User funktionierte das NC2010 noch bis zum Beitrag 30. Nachdem du den Thread komplett durchgelesen hast, steige noch mal ab Beitrag 30 ein. Da wird auch gleich erklärt wie du deine Navisoft wieder zum laufen bringst.
    Über ein Dankeschön würde ich mich sehr freuen

    Gruß Scout06 ->> Mein Block mit Videoanleitungen

    Wer sucht der findet !
    Besucht mal hier im Forum meine Pinnwand!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Zenec NC2010 benötige Software V10
    Von julz201 im Forum Zenec RNS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 15:32
  2. [Update] Download der Navidateien vom Zenec ZE-NC2010
    Von seviii im Forum Zenec RNS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 03:07
  3. [Software] Zenec ZE-NC2010 das aktuellste IGO 8.3.5.xxx
    Von TunderBearHaWk im Forum Zenec RNS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 16:40
  4. Roadover IAI7037V2 vs. Zenec ze-nc2010
    Von scar007 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 07:57
  5. günstig bei Ebay ein Zenec NC2010 geschossen
    Von homberger im Forum Zenec RNS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64